Touristenfahrt 16.12 Hockenheim

  • Also ich werde wie letzte Woche auch da sein.
    Kennzeichen: HD-CB xxxx ;)


    P.S.: Dazu gibts auch weiter unten nen Thread in "Treffen & Veranstaltungen" oder wie der gute heisst.

  • Nach 2 drehern auf dem frostigen Asphalt, habe ich eingesehen das mir das Talent ausgegangen ist, und bin zur Arbeit zurück.


    aber die Adrenalinbrause war schon recht weit aufgedreht, is einfach geil wenn sonst niemand da ist. Ich freue mich schon auf den Januar.


    Harry, sehen wir uns am Freitag?

  • Konst, wann warst Du da?
    Hab keinen E34 Touring gesehen.


    Den Alfred widerum hatte ich gesehen, aber er mich nicht ... der hatte nur wida Augen für den Ring! :burn:


    Aber 4 Stunden bei dem kalten Wetter da rumstehen, war echt böse.
    Mir ist jetzt noch frostig.

  • Zitat von MAD-MAX-II

    Konst, wann warst Du da?
    Hab keinen E34 Touring gesehen.


    Den Alfred widerum hatte ich gesehen, aber er mich nicht ... der hatte nur wida Augen für den Ring! :burn:


    Aber 4 Stunden bei dem kalten Wetter da rumstehen, war echt böse.
    Mir ist jetzt noch frostig.


    Da schau mal einer an. Da Mad war doch da! Im Fahrerlager habe ich mich eigentlich umgesehen... und scheinbar den Postler übersehen :cry:
    Du weißt doch! Im Alter wird die Sicht eingeschränkt...
    Mir muss man schon auf die Haube hüpfen um mich zu wecken.


    Den Konst habe ich nicht (mehr) gesehen. Aber nen E38 in der Wiese und den Allroad regelmäßig neben den Strecke und nen 11er im Drift?!?(kurz bevor er sich gedreht hat...) Jo, war wieder kurz und heftig und kalt.


    Vielleicht das nächste mal.


    Gruß,
    Alfred

  • Ich war verdeckter Ermittler, diesesmal im E39 Touring! ;)
    Stand direkt am Boxenausgang links an der Mauer.


    Wer ist denn den 2ten Turn gefahren, Alfred?


    Der Allroad war ganz witzig. Ist fast jedes Mal gefahren. Am Anfang total schlecht, wurde dann aber gegen Ende immer besser.


    Mein Top-Scorer war dieses mal aber der Golf IV ... erste Runde gleich die komplette Auslaufzone nach Start-Ziel benutzt und die Karre ins Kiesbett gesetzt. Bergung dauerte fast ne halbe Stunde, da man aufgrund von Gewichtstuning verzichtet hatte, den Abschlepphaken mitzuführen.
    :micro:

  • Boxenausgang? Da warst ja in der ersten Reihe zur Nordkurve...


    Den 2-ten Turn ist mein Bruder gefahren.
    Der hat in der Nordkurve einige Male mehr Platz gebraucht wie ich, gell? ;)
    Na ja, da ist es mir zu heikel weil die Planke rechts sehr nahe ist.
    Der schweizer EVO hat da auch recht viel riskiert(meine Meinung) und auch sonst ist er immer schön quer gefahren. Der Ekkhardt hätte nur den Kopf geschüttelt :lol:


    Gruß,
    Alfred

  • Von dem Turn haben wir leider nicht so viel gesehen, waren mal Autos angucken! ;)


    Ja, der CH-Evo hatte versucht zu driften ... einmal war er sehr nah an der inneren Wand.


    Ahh, jetzt kenn ich Deinen Bruder auch ... ich dachte mir schon sowas, bissle Ähnlichkeit is ja vorhanden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!