was haltet Ihr denn von einer

  • Zitat

    Original geschrieben von poppof
    @ kons red mal an die inge hin hab ir das buch auch schon unter´s kissen geleget hilft aber nix ( deckel vorne offen)


    Arrghhh, was machst Du mit meinem Buch?? Ich dachte Du wolltest das lesen.....


    Zitat

    Original geschrieben von Dirk nicht schlecht, was muß ich meiner Frau geben, damit sie freiwillig solche Bücher ließt. Ich hab hier noch das Turbomotoren Buch rumstehen. Vielleicht sollte Ich Ihr das mal aufzwängen.


    Turbomotoren ist woh für den Anfang etwas heftig, das Gert Hack Buch ist ja auch relativ verständlich geschrieben, da mußt Du nur die kleine Hürde überwinden, Deine Frau für Motorentechnik zu interessieren - ich glaube da hilft nur jahrelanges hineinwerfen ins kalte Wasser, sprich: Stundenlange Diskussionen mit anderen über Technik - irgenwann belibt dann die Wahl: findet sie es interessant oder bleibt sie daheim - die Bine ist eben nicht daheim geblieben:mrgreen:


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    irgenwann belibt dann die Wahl: findet sie es interessant oder bleibt sie daheim - die Bine ist eben nicht daheim geblieben:mrgreen:


    Konstantin


    ich glaub dann ist es schon zu spät :rolleyes: schade.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    ich glaub dann ist es schon zu spät :rolleyes: schade.


    Es ist nie zu spät! Du mußt sie halt nur davon überzeugen, daß dieses Wissen für sie unabdingbar ist..... na gut das könnte schwierig werden, ich musste das zum Glück nicht weil bei der Bine halt ein gewisses Grundinteresse vorhanden war.


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    wie Kons schon sagt, wie brauchen nur einen Sponsor für den Sprit.....den Tag etwas länger machen wie 24h und hmmm Verschleißteile für lau.....dann kann man da auch öfters hinfahren.


    Wieso hinfahren, bei sonem Sponsoring müssteste dann auch mindestens auf der Schleife mitfahren.


    Melde mich schonmal als Beifahrer an :mrgreen:

  • Morgen!!!


    So, ich bin jetzt auch da!


    Morgen Caine, wir müßen uns heute ein bissel ranhalten, die anderen haben schon einen beträchtlichen Vorsprung rausgeschindet! :evil:

    Zitat

    Und dann führen Caine und Harry ständig Privatgespräche mittenrein... Ob das mal so ne gute Idee ist??


    Nö, wird zu teuer, außerdem habe ich keine Freisprech zuhause!

    Zitat

    Außerdem wenn man mal 3 Stunden nicht reinschaut und brav versucht ne Standheizung einzubauen gibts schon wieder 100 neu Posts von Caine und Harry.


    Ja Dirk, da siehst Du, welchem Streß Caine und ich ausgesetzt sind, theoretisch müßten wir die ganze Zeit auf der Lauer auf neu Postings sitzen! - und dann werden wir noch so link ausgebremst! :evil:

    Zitat

    Für die beiden werd ich noch einen Hack programmieren der nur jedes 2te oder 4te Posting mitzählt, dann spammen die auch nicht mehr so wild rum;-) Und wenn wir die beiden zusammen in einer Telefonkonferenz haben kommen wir eh nichtmehr zu Wort. Ich seh schon wie dieser Thread morgen 75 Antworten hat, nachdem die beiden aufgestanden sind


    Kons untersteh Dich! :damn:


    Dann müßte ich ja noch mehr Postings abschicken!:burn:
    Und der große Redenschwinger bin ich auch nicht! Bin eher der schüchterne Typ! :o
    Außerdem war ich ganz lieb, und habe hier alles reingeschrieben! Ein Fehler?


    Harry:cool:

  • Stop! Ich protestiere gegen:


    a) ne Telefonkonfernz - weil ich den Bub dann noch nicht mal mehr telefonisch zuschwallen kann.... und das ist derzeit die einzige Möglichkeit (außer hier im Forum und auf´m Ring) mit ihm zu kontaktieren!! ;)
    b) den ausführlichen Threat über "Bub&Bines Bettgeschichten"! :eek:
    c)nen Stammtisch in FFM - das is ja am AdW!


    Aber was haltet ihr von nem X-Mas-Stammtisch... in München - ihr müßt nur die Übernachtung blechen.... den Rest gibt´s bei uns?! :)


    Gruß
    Bine

  • Ohhh... Onkel Andrew lebt wieder! :mrgreen:


    Mmh... da es "X-Mas" hieß, sollte es ja eigentlich schon im Dezember sein! :) Aber wir können im Januar gerne eine zusätzlichen machen... kein Problem! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!