was haltet Ihr denn von einer


  • Wir können ja einen nach "X-Mas" Stammtisch machen


    MfG Andrew

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    ... ich musste das zum Glück nicht weil bei der Bine halt ein gewisses Grundinteresse vorhanden war.


    Was heißt hier Grundinteresse?!?! Ich hatte die Qual der Wahl: Computer oder Autos!?


    Das kleinere Übel waren dann die Autos - das Größere der Bub! ;) *duckundweg*


    @Dirk: der Zug ist für deine Freundin definitiv abgefahren - ist wie bei kleinen Kindern: früh übt sich! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock Wir können ja einen nach "X-Mas" Stammtisch machen


    Denn machen wir auf jeden Fall.... und der X-Mas-Stammtisch findet je nach "Nachfrage" statt! ;)
    Mein Angebot steht - ihr zahlt die Übernachtung (organiesieren kann ich sie) und ich verwöhn euch mit nem geilen Essen... und nem Getränke Keller, den ihr niiiie leer bekommt! :mrgreen:

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine
    Ohhh... Onkel Andrew lebt wieder! :mrgreen:


    Mmh... da es "X-Mas" hieß, sollte es ja eigentlich schon im Dezember sein! :) Aber wir können im Januar gerne eine zusätzlichen machen... kein Problem! ;)


    Moin Bine,


    bevor Du hier das Chaos im Stammtischtermineausmachen hervorrufst will ich doch vorher nochmal Werbung in eigener Sache machen ;)


    Ich hab gestern schon die ersten Vorbereitungen bzgl. nächstem Nbg-Stammtisch (diesmal in WÜ) getroffen und werde hier auch weiterhin am Ball bleiben.


    Und bevor hier noch weitere Stammtische organisiert werden, will ich doch noch auf den Nbg-Stammtisch hinweisen, der jetzt, da die Saison zuende ist, wieder regelmäßiger stattfinden wird.
    Wenn Ihr jetzt auch noch Stammtische organisiert, dann fallen mir spontan zwei Menschen ein, die wahrscheinlich nicht immer kommen können, da sie sonst jeden freien Tag entweder an einem BFRM, oder einem Nbg, oder einem M-Stammtisch teilnehmen könnten.


    Zum Stammtisch gibts dann nen eigenen Thread ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine
    Denn machen wir auf jeden Fall.... und der X-Mas-Stammtisch findet je nach "Nachfrage" statt! ;)
    Mein Angebot steht - ihr zahlt die Übernachtung (organiesieren kann ich sie) und ich verwöhn euch mit nem geilen Essen... und nem Getränke Keller, den ihr niiiie leer bekommt! :mrgreen:


    Das Essen ist wirlich geil. Bei den Getänken kann ich nichts dazu sagen, außer der Keller ist groß und daneben stehen die blauen Bibeln in Doppelreihen;) ;)


    MfG Andrew

  • und schon wieder der Thread kaputt von irgendwelchem Stammtischen im bayrischen Ausland :o. Das einzige was die doch können ist......na ihr wisst schon, sonst wären wir nicht hier :rolleyes:


    *ganzganzschnellduckunddünnemach*

  • hmmm... telefonkonferenz...


    wie wärs wenn man auf die hp, nen chat einbindet und man sich an bestimmten tagen trifft?


    das wär schon mal günstiger für alle beteiligten... privatgespräche sind auch möglich und zeitlich zu vereinbaren ist auch ned schwierig...


    das treffen in münchen klingt toll, ist ne super idee :)


    mfg


    elch1

  • Zitat

    Original geschrieben von elch1
    hmmm... telefonkonferenz...


    wie wärs wenn man auf die hp, nen chat einbindet und man sich an bestimmten tagen trifft?


    Jau, das wär ne Idee - evtl so wie im BMW-Treff, aber da muß cih noch ein bisserl vbb lernen;-))


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Jau, das wär ne Idee - evtl so wie im BMW-Treff, aber da muß cih noch ein bisserl vbb lernen;-))


    Konstantin


    hmmm... irgendwas mache ich falsch, aber meine hilfe will man anscheinend nicht :rolleyes: ... naja zwingen tu ich niemanden zu irgendwas...


    egal...

  • Zitat

    Original geschrieben von elch1
    hmmm... irgendwas mache ich falsch, aber meine hilfe will man anscheinend nicht :rolleyes: ... naja zwingen tu ich niemanden zu irgendwas...


    Ähh, haben wie uns mißverstanden? Ich find das mit dem Chat doch eine gute Idee. Aber ich fänds am praktischsten wie es im Treff gelöst ist, daß man auf der Startseite immer gleich sieht wer im Chat ist.


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Ähh, haben wie uns mißverstanden? Ich find das mit dem Chat doch eine gute Idee. Aber ich fänds am praktischsten wie es im Treff gelöst ist, daß man auf der Startseite immer gleich sieht wer im Chat ist.


    Konstantin


    das war eigentlich auf das -> aber da muss ich noch etwas vbb lernen <- bezogen...


    mfg


    elch1

  • Zitat

    Original geschrieben von elch1
    das war eigentlich auf das -> aber da muss ich noch etwas vbb lernen <- bezogen...


    Naja, ich will das ja wenn dann vernünftig in die Forumsseite eingebaut haben, auch mit Übersicht, wer gerade im Chat is usw. deshalb meinte ich VBB lernen.


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Naja, ich will das ja wenn dann vernünftig in die Forumsseite eingebaut haben, auch mit Übersicht, wer gerade im Chat is usw. deshalb meinte ich VBB lernen.


    Konstantin


    und ich wollte dir mein know how anbieten, da ich sowas schon gemacht habe und dir helfen könnte es zu implementieren...


    mfg


    elch1

  • Zitat

    Original geschrieben von elch1
    und ich wollte dir mein know how anbieten, da ich sowas schon gemacht habe und dir helfen könnte es zu implementieren...


    Ah, jetzt ja! Ich glaub wir sollten mal PNnnen;-))


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!