Ausrücklager

  • Mit Verlaub, bitte welche Angaben sind falsch ?


    Und ja, es werden nur die 6 Gleitflächen am Ausrückhebel dünn gefettet, sonst nichts (an der Kupplungsbetätigung).

  • Das was da abgebildet ist, ist die s c h e m a t i s c h e Darstellung der Kupplungsbetätigung ... die ist bei allen E34 gleich.


    INA hin oder her, es ist ein Ausrücker mit Kunststoffführung. Dafür gibt es in dem Bild einen eindeutigen Einbauhinweis .


    Ebenso gibt es einen eindeutigen Einbauhinweis für den Ausrückhebel, er soll an den sechs mit F bezeichneten Stellen dünn gefettet werden.


    Das Getrag 280 sieht genauso aus und funktioniert genauso wie das Getrag 240 oder 260 oder 265, lediglich die Abmessung der Teile ist etwas größer gestaltet, der höheren Übertragungskräfte wegen ...

  • Zitat von Twins

    Falsch!


    Ich hab recht oder hast du eine anleitung von der BMW AG/ M-GmbH.


    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das du meiner (mühevoll) dargebrachten Hilfeleistung mit ... äußerstem Undank ... begegnest.


    Nun, so sei es denn, wirst du dir die "Anleitung der BMW AG" selber zulegen müssen, dein Teiledealer verkauft sie dir für 95.20 € unter der Nummer 01 90 0 032 576 ;)


    PS: schönes Leben noch, und so ... [:C:]

  • Zitat von Kons

    Das, was Du da als Screenshot siehst ist die Anleitung der AG.....


    Konstantin


    Die anleitung bezieht sich nicht auf das 280 Getrag mit INA lager.
    Das abgebildet zeigt eins von F&S.
    Das INA lager hat,wie gesagt eine KUSNSTOFFHÜLE zur besseren führung.


    Wer von euch hat denn seins schon gewechselt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!