Und noch ein M-Fahrer

  • Hallo zusammen,
    bin jetzt auch ein freigeschalteter User, den Administratoren sei Dank.
    Fahre E12, E24 und E34 M-Modelle, für dieses Forum ist mein M5 wohl der der vorzustellen wäre.
    Ist ein 89er 3,6l, diamantschwarz, Büffelleder und was sonst noch alles reingehört. Und bis auf's Gewindefahrwerk und den Ganzedelstahlauspuff im Orginalzustand. Die 190.000 km merkt man der Maschine nicht an, macht richtig Spass bei 80km/h im 2. Gang mit qualmenden Reifen zu überholen:o


    Viele Grüsse
    Tom

  • Hy Tom!



    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du kannst uns auch gerne deine anderen Fahrzeuge vorstellen, dazu ist das "Who is who"-Forum ja da!



    Viel Spaß im Forum!

  • Werde meine anderen Emmys demnächst mal mit Bild vorstellen. Hab auch noch ein paar nette Bilder von meinen bisherigen E34 M5s.
    Mein erster war ein 91er 3,6l in sebringgrau, sehr dezent und 100% orginal, wurde mir leider gestohlen.
    Danach hatte ich einen 95er 3,8l, einer der letzen. 18", grosse Bremse, EDC, in oxfordgrün, Leder, e-Sitze, Doppel-Airbag - einfach ein Traum. Leider hat der Kinderwagen nicht reingepasst und ich hab ihn deshalb verkauft - ärgere mich heute noch darüber.
    Und jetzt stehen die Emmys neben dem Familienkombi in der Garage und freuen sich bei schönem Wetter bewegt zu werden.


    Grüsse von sonnigen Bodensee
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!