Touring-Rückleuchten mit weißen Blinkern + Xenon

  • Servus beinand,


    da ich nicht zwei Anzeigen aufgeben möchte schreib ich beides in einem Posting.


    Der maho22 hat mir im Mai Touring-Rückleuchten mit weißen Blinkern zugesagt, aber leider nicht gemeldet. Jetzt kann er angeblich keine mehr bauen, da die weißen Gläser nicht mehr hergestellt werden.


    Wer seine Rückleuchten loswerden oder gegen originale tauschen möchte, bitte laut geben!


    Xenon würd ich auch gern haben! Bitte meldet euch!


    Besten Merce


    Stefan/Poschi

  • Hei,


    das ist leider so der Schwede stellt die nicht mehr her da kann der Maho nix dafür !


    Xenon? hätte die Adapterringe für die H1 SW und 2 Brenner Steuergeräte müsstest bei Ebay gucken ?
    Haste eigentlich Niveau oder SWR ?
    mfg

  • Zitat von Mad1980

    Jetzt spiel ich hier mal den Anstandswauwau:


    Sehr vorbildlich:)


    Zitat

    P.S. weis garnicht, ob Poschi als TE hier überhaupt noch antworten kann


    Hmm, ich glaub nicht - aber er kanns ja mal probiern;)


    Konstantin

  • Hey ihr drei. Könnte sogar auf alle drei Beträge einzeln antworten; bin aber anständig :mrgreen: .


    Chris, hab leider noch keine SWR. Niveau dürfte wohl auch nicht drin sein, aber Automatische Leuchtweitenregulierung.


    Stefan/Poschi


  • Upps hab ich vergessen danke für den Hinweiß :rolleyes:

  • Servus beinand nomoi,


    so Xenon hab ich jetzt (besten Merce Felix!), jipi, juhu!


    Fehlt nur noch die dritte Bremsleuchte und weiße Heckblinker. Es muss doch sonst noch eine Firma geben, die diese herstellen kann, wenn nicht der Schwede!


    Würd auch meine originalen kompett tauschen! Bitte um zahlreiche Rückmeldungen!


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!