Lamborghini Reventon, Stealth Bomber für die Straße!

  • Zitat von konst

    Hey Harry, ich dachte die Problemem mit deiner untenschlossenheit hätte dir der Psychiater ausgeredet :mrgreen: :lol: :mrgreen:


    Was sollen die mir austreiben? Da braucht es schon etwas in der Stärke der "heiligen Inquistion" oder ähnliches - jedoch dürfte das bei mir nichts helfen, ich gehöre nämlich zu einer anderen Fraktion! :D


    Uffbassä, sonst lackiere ich Dir Deine Glatze - dann brauchst Du wirklich keinen Helm mehr! :D :D :D


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    ...ich gehöre nämlich zu einer anderen Fraktion!....


    Harry


    Olalala...deswegen der lila Touring :mrgreen:


    Gruß Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von konst

    Hey Harry, ich dachte die Problemem mit deiner untenschlossenheit hätte dir der Psychiater ausgeredet :mrgreen: :lol: :mrgreen:


    Hatte der Psychater auch ... nur 3 Minuten später war alles wieder vergessen ...
    wegen der Alzheimer.



    Also mir gefällt das Design zumindest mal auf den Bildern. Wie es dann in echt wirkt ist ne andere Sache.
    Ansonsten mag ich lieber die etwas älteren Lambo´s ... vor dem Audi-Einfluss und brennenden Alu-Space-Frames! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!