E24 ///M635csi

  • Jetzt muß ich doch mal was dazu sagen.


    Caine meinte das Beschleunigungsvermögen und nicht die Kurvenhatz. Zum einen ist er dafür viel zu schade, zum Anderen ist der Kat so tief, daß er wahrscheinlich nicht eine Rund unbeschadet überstehen würde. Spätestens am Karusell wäre er ab!


    Was lese ich da??? :evil:

    Bastelsechser??? :kick:



    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry
    Ich jag doch nicht meinen Methusalem durch die Grüne Hölle!!! :eek:


    Aber genau da sollte er sich wohl fühlen;-) Würde er sich mit Sicherheit auch, nur würde dem Fahrer wahrscheinlich ganz schwindlig werden, wenn er merkt, daß das Auto viel mehr kann als er;-))


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    hehe des geile is das der 6er euch alle fickt.. auf deutsch gesagt :)... habt halt doch lahme krücken wie ich :)


    Der soll mir mal über den Weg gefahren kommen, dann drehen wir den Ladedruck halt mal auf 1,1 Bar hoch, ich glaube dann hat der 6er nichts mehr zu lachen. Das dürften dann rechnerisch irgendwas um die 450 PS und jenseits der 600 Nm sein. (hoffe ich zumindest :mrgreen: )


    Dirk

  • Zitat

    Der soll mir mal über den Weg gefahren kommen, dann drehen wir den Ladedruck halt mal auf 1,1 Bar hoch, ich glaube dann hat der 6er nichts mehr zu lachen. Das dürften dann rechnerisch irgendwas um die 450 PS und jenseits der 600 Nm sein. (hoffe ich zumindest


    @ Dirk : Kaum weiß er, daß ich wohl nicht mit dem 6er komme, macht der Kerle schon wieder dicke Backen! :confused:


    Am Ladedruck drehen ist unfähr :rolleyes: . Wir können aber gerne mal darüber reden, falls es mal mit meinem Kompressor was geworden ist! :mrgreen:


    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry

    Am Ladedruck drehen ist unfähr :rolleyes: . Wir können aber gerne mal darüber reden, falls es mal mit meinem Kompressor was geworden ist! :mrgreen:


    Harry



    Kompressor ist genauso unfair wie Ladedruck drehen :mrgreen:
    ich bin ja eigenltich für die originalität, daß kann man am besten vergleichen. ;)


    Dirk

  • Also mein M6 ist seit einigen geringfügigen technischen Änderungen - wie z.B. einen Kat nachrüsten *pfeif* völlig original ! Sind alles original BMW-Teile gewesen! :DD:


    Also ein fairer Vergleich!


    Harry :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    ich bin ja eigenltich für die originalität, daß kann man am besten vergleichen. ;)
    Dirk [/B]


    Boah, das war jetzt ein brutaler Tiefschlag Richtung Harry's ///Miststück6wasweissichwasesseinsollWerkstättensteher


    *Ritterrüstunganzieh* *Schildhervorkram*



    Gruss
    Dominik

  • Man man man, ... was is denn das hier für ein Kindergarten-Kleinkrieg.


    1. Denke ich sollten wir Vergleiche zwischen Alpinas und ///M´s lassen!
    --> Problem 1 gelöst


    2. An der ///M5-Tel-Zelle bleibt ich besser dran als am ///M6! Ausserdem sieht der ///M6 viel böser aus im Rückspiegel aus als der E34 und muss daher sowieso schneller sein! :mrgreen:

  • @ Dominik : Deine Unterstützung ist mir schon aufgefallen - dafür meinen aufrichtigen Dank!


    Nur der Nachsatz hat mich dann doch wieder zu einer anderen Antwort ausweichen lassen! :rolleyes:

    Zitat

    keine angst dominik.. der harry will ja noch bei dir mitfahren.. von daher macht er dir solange nix, wie er noch net beifahrer war


    Genau: so lange gilt sowieso eine Schonfrist, den Rest klären wir dann Vorort.

    Zitat

    2. An der ///M5-Tel-Zelle bleibt ich besser dran als am ///M6! Ausserdem sieht der ///M6 viel böser aus im Rückspiegel aus als der E34 und muss daher sowieso schneller sein! :mrgreen:


    Tja, der 6er ist halt ein kleiner frecher Flitzer, so wie es Caine schon sagte : ein BM6 ! :mrgreen:


    Harry

  • Es ist alles relativ. Vor 10 Jahren war der M5 der King auf der Bahn, die paar Turbo Porsche, Ferrari und Lambos hat man eh` kaum gesehen. Heute ist es der 476PS Benz-Kompressor und der V12 BiT und der Audi V8 BiT, die auf der Bahn das sagen haben.
    Je höher die gefahrene Geschwindigkeit ist, und Du dann Gas gibst, desto mehr merkst Du den Leistungsunterschied.
    Von 0-100 muß der Andere ein wesentlich besseres Listungsgewicht haben, um den Gegner zu deklassieren. Nur in Metern ausgedrückt ist das nicht viel. Deswegen ist der Eindruck, den man dabei hat, nicht so umwerfend. Mal grob gepeilt kann man sagen . wenn einer von 0-100 1 sec schneller ist als Du, dann ist er bei Erreichen der 100er Marke ca 15m vor Dir- wenn überhaupt. Bei dem Abstand meint man selbst noch, man würde am anderen drankleben - ist aber nicht so.
    Das Gehirn veräppelt uns da ein wenig.


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!