E24 ///M635csi

  • ok dann ich als bosnier das linke.. is mir eh egal ich bin net so treffsicher.. ich brauch ein paar versuche bis ich mim golfschläger das treff was weg soll!


  • Wenn du etwas mehr research in diese materie steckt, weisst du das wie der Harry schreibt es doch eine ///M6 gegeben hat, namlich die US und Japan variante mit den 260PS S38B35 motor.


    In Europa bekamen alle E24 mit M88/3 motor den ///M635CSI schriftzug. Ich weiss nicht wieviele ECE exemplare mit den S38B35 gegeben hat? Harry?


  • Nee Harry, jetzt liegst DU aber falsch. Du hast nen ///M635csi mit dem M88/3, während, wie Raymond schon sagte, der M6 den S38B35 hat :)


    Andererseits könnte man sagen, du fährst nen Understatement ///M635csi (so wie Dick nen Understatement M5er hat) ;)



    Gruss
    Dominik

  • @ Raymond : Danke für die Schützenhilfe! :DD:


    In Europa gab es 117 echte Kat-Bomber, nach USA gingen 1767 und nach Japan 164. Also eben 2048 Stk :eek:


    @ Dominik : He Dominik, wenn Du mir jetzt erklären mußt, was für ein Auto ich fahre,
    dann habe ich was falsch gemacht! :rolleyes: :mrgreen:


    Meiner ist mittlerweile weder das Eine noch das Andere, sondern ein "richtiger" M6 - so wie ich ihn mir vorstelle!
    Weder der M88/3 noch der S38B35 (und gerade der!) entsprechen nicht meinen Vorstellungen von einem gut motorisierten E24! Weißt Du, wie "müde" ein M88/3 oder gar ein Kat-Bomber im Vergleich zu meinem ist?


    Mit Originalität hat meiner aber nix zu tun, daß will ich motorisch auch gar nicht. :rolleyes:


    Es ging ja darum, daß es überhaupt keinen gab, aber es gibt mindesten 1767 und max 1931 Gegenbeweise! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Harry

  • Harry


    Ups, my fault. Du hast ja so ne verbastelte Kiste, nen ///Bastard sozusagen :) :) :)


    Abgesehen davon habe ich Deinen Wagen noch nie gesehen weil er ja immer in der Werkstatt steht und ich damit für meine Unwissenheit entschuldigt bin *duckundweg*



    Gruss
    Dominik

  • Caine:


    Kannst ja jemanden organisieren, der für mich meinen Pikettdienst übernimmt, dann steh ich mit Garantie am Wochendende auf der Matte :) Mein alter Bock muss eh mal wieder richtig geritten werden, nicht dass er mir noch einrostet ;)



    Gruss
    Dominik

  • also ich sag dir eins! wenn DU hier in speyer bist musst dich einfach melden dann treffen wir uns alle einfach ok!
    harry, mad max 2, red baron, du un ich! ich meine wir sind ganz nah an speyer dran :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dominik
    nen ///Bastard sozusagen :) :) :)


    Wenn man Bastard aus dem Englischen übersetzt heißt er ///Miststück :mrgreen:


    Zitat

    Abgesehen davon habe ich Deinen Wagen noch nie gesehen weil er ja immer in der Werkstatt steht und ich damit für meine Unwissenheit entschuldigt bin *duckundweg*


    Der arme 6er: zuerst verbastelt, dann ständig in der Werkstatt und jetzt wird er auch noch von uns verhöhnt....


    Kons, der schonmal an einem "///Miststück" Aufkleber bastelt;-)

  • Das kommt davon, wenn man mal versucht ein bissel Geld zu verdienen! :evil:


    Kaum bin ich net da, läuft alles quer! :burn:


    @ Caine : Das ist die richtige Einstellung! Schön, dann sind wir schon zu dritt! :mrgreen:

    Zitat

    Ups, my fault. Du hast ja so ne verbastelte Kiste, nen ///Bastard sozusagen


    Dominik, was fällt Dir ein, mein heilig`s Blechle zu beleidigen!!! :damn:


    Lieber einen Bastard der "geht", als einen Orginalo, den man schieben muß! :mrgreen:
    Aber ein Treffen in und um Speyer ist eine gute Idee, aber nur, falls Dominik mir nicht vorher bei Nacht und Nebel über den Weg läuft! :kick:

    Zitat

    Wenn man Bastard aus dem Englischen übersetzt heißt er ///Miststück


    Paß nur auf, daß das Miststück Dich nicht unter die Reifen bekommt! :evil:

    Zitat

    zitat:Abgesehen davon habe ich Deinen Wagen noch nie gesehen weil er ja immer in der Werkstatt steht und ich damit für meine Unwissenheit entschuldigt bin *duckundweg*


    Zitat

    Der arme 6er: zuerst verbastelt, dann ständig in der Werkstatt und jetzt wird er auch noch von uns verhöhnt....


    Jetzt langt`s ihr beiden!!! :kick: :kick: :kick:
    Wenn ich euch in die Finger kriege! Dann geht`s ab wie Harry - und das könnt ihr wörtlich nehmen!!! :twisted: :twisted: :twisted:


    Harry :twisted:

  • Zitat

    Original geschrieben von caine.esco
    hehe des geile is das der 6er euch alle fickt.. auf deutsch gesagt :)... habt halt doch lahme krücken wie ich :)


    Träum Du mal weiter; ich tanz mit meinem alten Rennbock Samba um den Bastelsechser vom Harry :)



    Gruss
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!