Wieder mal Wasser...

  • Ohne jetzt zu übertreiben...es ist einfach UNGLAUBLICH!!!


    Die letzten Tage habe ich jeweils vor und nach der Fahrt den "1. Schacht" + Stecker überprüft. Am Freitag und gestern bin ich auf der AB :2f2f:
    Der Motor rennt "wie die Pest"!


    Keinerlei Feuchtigkeit und auch kein Kühlwasserverlust feststellbar!


    Heute Morgen regnete es ca. 2 Stunden wie "Sau"!


    Als ich wie immer in den letzten Tagen mein morgendliches Ritual startete - Plastikabdeckung der Zündkabel runter - sah ich schon, dass auf der Abdeckung das Wasser stand. Abdeckung runter und siehe da, exakt auf Höhe des 1. Steckers stand das Wasser! Siehe Bild 2 - ich hoffe, dass man da etwas erkennen kann. Stecker runter und es war eindeutig: "Glasklares" Wasser am Stecker und es stand ca. 5 mm um die Zündkerze...


    Da mein Auto - siehe Foto 1 - immer mit der Front "bergab" stand, hat sich das Wasser da irgendwie bis zur Zündkerze vorgearbeitet. Die "Intelligenz" des Wassers hatte ich schonmal anderweitig kennengelernt: Bei starkem Regen arbeitete sich immer wieder Wasser durch die Haustüre...ebenfalls keine Ahnung wie das geschehen konnte. Erst nachdem ich den Sockel zur Haustüre erhöhte, war damit Ende.


    Auf jeden Fall bin ich nun absolut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und werde heute ein wenig :drink:


    Vielen Dank an alle, die mir Tipps gegeben haben!


  • Ich kenne das Gefühl :cool: , da hast du mal wieder richtig Schwein gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!