Gekühlter Ablagefach bei 4 sitzer ausführung...

  • Hallo!


    Als ich meinen M5 kaufte hat mir der Verkäufer angeschwermt von Gekühlten Ablagefach zwiche den sitzen hinten - er meinte das Auto hat einen engebauten Kühlschrank für getränke hinten zwichen den Sitzen :?: :?: :rolleyes:


    Habe aber gestern die hinteren Sitze herausgenommen da ich an den Akku musste, sah aber dort nichts derartiges. Ok, meine Klimaanlage geht nicht, deshalb habe ich mich nicht darüber zusehr gewundert das es dort nicht kalt ist.


    Ist ganz bestimmt ein verkaufsgag, oder? :rolleyes:


    MFG, BB

  • Es hat doch wirklich ein Gekühlten Ablagefach, oder Kühlschrank hinten gegeben, hab es bis heute noch nie irgendwo gesehen :mrgreen: aber das Teil gibt es.


    Hat allerdings nichts mit der Klima zu tun, weil es ein eigene Stromversorgung hat mittels ein zweiter Batterie im Kofferraum. Glaub das man solch ein Teil öfter beim E32 sieht, zB Highline 750, oder iL Modellen. Das Fach ist nach hinten richtung Kofferraum ausgebaut, dort soll man dann auch etwas derartigs sehen.


    Es gibt irgendwo ins Internet ein Bild davon, hab's aber (noch) nicht gefunden.


    Gr ivo

  • Gab es generell für den 7er Highlineausführung.
    Es gab aber verschiedene, einmal zwischen den Sitzflächen der Einzelsitze, oder aber zwischen den Rückenlehnen in Richtung Kofferraum.


    Bild 1 zeigt Version 1 im E32 (unter der Mittelarmlehne)


    Bild 2 zeigt Version 2 im E38


    Ich kann mir vostellen, daß man das ohne weiteres bei Individual ordern konnte.


    Ist eben keine Frage der Geschwindigkeit, sondern der Bezahlung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Denis
    Ich kann mir vostellen, daß man das ohne weiteres bei Individual ordern konnte.


    So sieht das aus! Nicht nur Kühlboxen sondern auch Faxgeräte oder sonstigen Unsinn konnte man ordern;-)) Ich muß bei Gelegenheit wohl wieder mal den Scanner anwerfen: ich hab da ein paar Bilder von.


    Konstantin

  • die Teilenummer fuer die Kuehlbox ist -82 22 9 403 092-
    u.a. werkseitig (Garching/Individual) verbaut im -723- M5touring -
    es gibt da so einige 'Sahne-Stuecke' vom M5touring, Einzelstuecke
    die sich von den sonst schon gut bestueckten nochmal absetzen,
    wir warten immer noch darauf das diese Fahrzeuge aus der Versenkung (Sammler-Garagen) auftauchen, z.Zt. werden meist die bereits verhunzten verdealt, die 789 aus -Langenfeld- scheint da eine angenehme Ausnahme zu sein, will den denn keiner kaufen bevor auch dieses Auto in die USA verschwindet :?: :mad:

  • Spar Dir das Einscannen, hab ein bißchen Bildmaterial organisiert.
    Hier ein kleiner Auszug aus dem Individualprogramm am Beispiel eines 740iL (E38).
    Dagegen sieht unsereins mit dem Bordcomputer IV richtig albern aus... :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!