Bedienungsanleitung?

  • Hallo,


    Hat jemand von euch vielleicht noch eine Bedienungsanleitung für den 3.6er rumliegen?


    Ich weis nämlich nicht mal, wie ich an meine Batterie rankomme und der Winter kommt bestimmt!:o


    Da hätt ich gleich noch eine Frage: Bei 315PS müssten ja eigentlich die Hinterräder nur vom Gasgeben durchdrehen, ich hab da so das Gefühl, daß im 1./2. Gang die Motorleistung etwas gedrosselt wirkt, oder irre ich mich da? Der M hat doch nicht etwa eine Traktionskontrolle:?:


    MfG

  • And die Batterie ranzukommen ist ganz einfach: Die sitzt auf der rechten Seite unter der Rücksitzbank - vorne ein kräftiger Ruck nach oben und Du kannst sie nach vorne rausziehen - et viola: Du bist dran.


    Eine Traktionskontrolle hat de M garantiert nicht, also denke ich mal, daß das nur Einbildung ist.


    Konstantin

  • He Kons,


    mit Einbildung hat das nichts zu tun!
    Wo nix is, kann auch nix durchdrehen! :confused: Ich fahre ja die S38 seit 09/90. :o


    Jetzt sag`bloß nicht : Der nu` wieder!!!


    Harry

  • sollte man schon haben fuer sein Auto, vielleicht steht sogar was
    brauchbares drin, z-B. wo sich die Batterie versteckt:DD: :mrgreen:
    Spass beiseite, sind doch auch fuer 3.6 Li noch bei BMW zu bekommen ?? ich habe gerade 2 St. (Schwedisch!) fuer einen
    95B M5/M5touring (3.8Li) gekauft, ca. EUR 12/st. und die deutschen sind bestimmt billiger :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!