Was is vom Alpina B10 3,5 zu halten..

  • @ Dirk : hmmmm ... also mein 6er ist fertig, und ich auch. Was es kostet, kann ich noch nicht sagen aber mit dem Sponsoring für den kleinen Caine sieht es ein wenig düster aus. :(


    Moralisch werde ich ihn aber unterstützen! :DD:


    Harry

  • moralisch? wenn ich dir, falls ich mal sowas habe, mit meinem neuen car den arsch aufreisse :)... meinst du dann?


    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    so jetzt geht es mir besser.. wenn kommt de 6er

  • @ Andrew : Der Teppich ist hell, somit ist es nicht ungewöhnlich, daß der Himmel auch hell ist. Ich habe ja auch so`n sch... hellen Himmel drin! :evil:


    @ Caine : der Link funzt! Gut gemacht! :DD:


    Harry :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry
    @ Andrew : Der Teppich ist hell, somit ist es nicht ungewöhnlich, daß der Himmel auch hell ist. Ich habe ja auch so`n sch... hellen Himmel drin! :evil:




    Harry :cool:


    Er hat aber schwarze Sitze drin, solltre da nicht auch der Teppich nschwarz sein?
    Bei meinen zwei ///M5 war das so.


    MfG Andrew

  • He caine ,


    wir sind trotz allem noch ein Team - vergessen ? :rolleyes:


    Jetzt bleib mal auf`m Boden Bub, bin ja gerade dabei aufzurüsten, zumindest mal gedanklich. :DD:


    Zitat

    so jetzt geht es mir besser.. wenn kommt de 6er


    Naja, kann es noch nicht sagen, weiß auch noch nicht 100% was los war und was es kostet, aber laufen tut er mal.


    Harry

  • @ Andrew ,


    könnte ja sein, daß es eine Art Kontrastausstattung ist - weiß es aber nicht - zum E23/E24 könnte ich mehr sagen, vorrausgesetzt ich komme mit Kons klar.


    Harry

  • hehe ok papaschlumpf...


    wo is de 6er hehe... fahren wir heute ne runde? oder wird das nix mehr bevor ich nen B12 habe :)...


    hier was kostet so ein M5 oder B10 in de versicherung?

  • Also ich zahle HP + TK bei 35% ca. €600.
    Genauen Betrag habe ich nicht im Kopf. Können auch €50 mehr sein. :o


    Außerdem hast Du heute schon was vor!


    Wann ich ihn holen kann, vielleicht heute - vielleicht morgen. :rolleyes:



    Harry

  • @ Dem 164cm Purer SexyBody! :


    Nun, ich wurde ja nicht aufgeklärt, wo Du überall abhängst! Mußt mir halt mal `ne Kopie von Deinem Timer geben - dann kann ich Dir es sagen.


    Vielleicht weiß ja der MMII was Du vorhast! :DD:


    Harry

  • also mein BT kostet glaub um die 700€ bei 30% (Hf und TK mit 150 SB)


    Caine, vergesse nieeeee was der M5 kostet wenn was am S*** ist. Dagegen ist so´n Alpina ne richtige Sparbüchse, auch im Verbrauch. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    *uiuiuiwiederdickunbeliebtgemachtbeidenM5FahrernhierwennmichdeKonserwischt*


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von CUX M5
    Moin


    Ich denke Typenschilder giebt es (soweit bei Alpina noch vorhanden) gegen vorlage eines Eigentumsnachweises bei Alpina


    Ich denke er meinte das Typenschild vorne rechts im Motorraum und nicht die Aufkleber;-)


    Konstantin

  • Oooooccccccchhhhhhh !


    Du gönnst meinem Kleinen aber auch gar nix!


    Muß mal ein Bildchen von meinem Wauzi einbringen - ich such mal eines!


    Vorsichtshalber bringe ich ihn aber vielleicht doch mit. :DD:


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!