Was is vom Alpina B10 3,5 zu halten..

  • also hab de harry ja vorhin gesehe.. ein bissi lack is bei dem ja schon ab.. aber rost.. naja so würd ich das net nennen :P


    so ein alpina is shcon was schönes seltenes

  • Heeee ihr beiden, habt ihr euch jetzt gegen mich verschworen? :evil:


    @ Spike . eng ist gar kein Ausdruck! :damn:


    @ caine : bei mir ist der Lack ab? Soso!!! Komm Du mir nochmal in die Quere, Du Wicht! :evil:


    Harry


  • Hallo Dirk,
    da brauchst du keine Angst haben, der Caine fährt doch eh nicht mit, der hat Angst vor der lieben Bine:rolleyes: :rolleyes:


    MfG Andrew

  • bine? was is das? ich bring KO Gas mit.. oder so.. oder de pudel vom Harry.. der is so bissig wie sie, nur größer :)


    nur was hat das mit meinem thema zu tun??? ich will was über die Autos wisse!

  • @ Spike . Also gut, ich will mal net so sein. War ein schöner Zug von Dir! :DD:


    @ all : nenenene! Mit´m Caine rechne ich schon alleine ab. :kick:


    @ caine : was willst Du den noch über den B10 wissen? Der Link war doch mal net schlecht.


    Wenn ich mit`m 6er komme, bleibt der Wauzi zuhause. Also doch Ko-Gas, oder Pfefferspray.


    Harry

  • So, ich habs mal ins richtige Forum geschubst, weil ein Alpina ja eher ein BMW ist, als Offtopic-Gebabbel (keine Herstellerdiskussion jetzt:evil:).


    Hab ich den Vergleichstest B103.5 vs M53.6 noch nicht online gestellt? Dann muß ich das wohl bei Gelegenheit mal tun.


    Konstantin

  • Hi Caine,


    hier ist einer der macht nen relativen eindruck, jedenfalls für das Geld. Der Frontspoiler ist nicht original, und die Zusatzinstrumente fehlen, aber die waren sowieso Sonderzubehör. km ist ehh wurscht, und der Unfall naja sind vielleicht 500€ Schaden.
    Dem drückst Du 3000 in die Hand und gut ist.


    Wenn ich mir das so überlege............coole Winterkarre ;)


    Bevor ich´s vergess hier isser


    Dirk


    PS: Wann wollen wir den holen?

  • spätestens bei der Probefahrt merkt man das, falls da ein normaler 3,5er drin ist. Im Brief steht ja auch Alpina drin, die Fahrgestellnummer sollte auf dem rechten Dom stehen, die BMW Nummer durchgestrichen sein.


    Ach und wegen dem Geld....der spendable Harry leiht Dir bestimmt den Rest :) :)


    Achso...wichtig der Fächer, die Metall Kats und das Typenschild dürfen auf keinen Fall fehlen.....noch gerade den Endtopeingang checken....ja und dann das übliche.


    Gruß




  • Moin


    Ich denke Typenschilder giebt es (soweit bei Alpina noch vorhanden) gegen vorlage eines Eigentumsnachweises bei Alpina



    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!