Parallelspeiche37 in verschiedenen Variationen

  • Hallo,
    ich hab noch einen Satz (4 Stück) Paralellspeichen 37 in 8x18 ET13 liegen. Das ist die polierte Version vom E38 und bringt pro Achse 14mm Spurverbreiterung gegenüber der E34-Version.
    2 der Felgen sind neu, die anderen 2 zwar gebraucht aber ohne Kratzer oder andere Schäden.
    Vorteil von 4 gleichen Felgen: Man kann bei gleicher Bereifung (z.B. 245/40/18) die Räder von vorne nach hinten wechseln. Und mit der ET13 stehen die Räder hinten nur 4mm weiter innen als mit der originalen E34-Mischbereifung in 9x18 ET22.


    Wer also die schönste BMW-Felge will und nicht auf superbreite Proll-Optik steht, für den ist dieser Felgensatz die erste Wahl.


    Wie die Para37 aussieht, sollte hier jeder wissen. Hab trotzdem nochmal eins angehängt. Bei Bedarf schick ich mehr Bilderr per email, von mir aus auch an die Sammler


    Preis bei BMW: 490 € pro Stück!!
    Preis bei mir: 800 € für alle 4 inkl Versand.



    Optional biete ich die hinteren Felgen in 9,5x18 ET25 an. Sind ebenfalls vom E38 und poliert. Die passen zumindest beim M5 mit 5mm Spurverbreiterungen und dem 265er Reifen ohne Karosseriearbeiten drauf.


    Preis für den Mischsatz: 1.000 € inkl Versand


    Und jetzt für die ganz sportlichen oder die die es zumindest meinen zu sein :mrgreen:


    Die oben angebotene 18" Parallelspeiche 37 in 8+9,5x18 mit Semislicks von Dunlop, dem SSR. Vorne in 245/35/18 und hinten in 265/35/18. Das ist wie Klebstoff, da bleibt selbst das Heck des M5 bei voller Beschleunigung stabil.


    Preis für den Komplettsatz: 1.600 € inkl Versand


    Bei Interesse bitte PN oder email.


    Tom


    Edit 07.03: Der Mischsatz mit den Semis ist verkauft!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!