Leder neu Satteln??

  • Hallo Leute und an alle Freacks...


    Hat jemand von euch einen guten Tip wo man sein Leder neu Satteln kann ?
    Habe einen M5 Bj 6/92 Daytonaviolett mit Silbergrau/heller Innenausstattung und würde alles gerne wieder gleich neu machen lassen ?!


    Oder hat von euch jemand ne Idee was noch gut passen würd??


    Ps: toll wär ein Sattler in Österreich oder Grenznähe zu Deutschland....


    Bitte um Info


    Mfg Klaus :| :DD:


  • Meiner is Daytonaviolett, innen schwarz/dunkelblau, bj 03.92. Passt denn das Sibergrau dazu? Vielleicht mal ein Foto?
    Ich hab noch nen Fiat 500 , innen voll Leder, schwarz. Diese Ausstattung gibts original gar nicht, hat mir ein Sattler gemacht. Leider weiss ich die Adresse nicht auswending, ist aber in Nordbayern. Ich komm erst in 3 Wochen nach Hause, falls du inzwischen nix gefunden hast, schick ich's dir zu.
    Da ist aber auch einer im Forum, der hat mal selbstbezogene Lederlenkrader angeboten. Sah gut aus. Forsch doch da mal. :booh:

  • Zitat von pilzkopf

    Meiner is Daytonaviolett, innen schwarz/dunkelblau, bj 03.92. Passt denn das Sibergrau dazu? Vielleicht mal ein Foto?
    Ich hab noch nen Fiat 500 , innen voll Leder, schwarz. Diese Ausstattung gibts original gar nicht, hat mir ein Sattler gemacht. Leider weiss ich die Adresse nicht auswending, ist aber in Nordbayern. Ich komm erst in 3 Wochen nach Hause, falls du inzwischen nix gefunden hast, schick ich's dir zu.
    Da ist aber auch einer im Forum, der hat mal selbstbezogene Lederlenkrader angeboten. Sah gut aus. Forsch doch da mal. :booh:


    Ja Danke dir , eilt ja nicht so...


    Sende mir doch wenn du daheim bist ein baar Fotos und die Adresse vom Sattler ... würd mich freuen


    E-Mail: klaus_lampret@yahoo.de


    Mfg Klaus Lampret

  • Wäre es auch eine Alternative, es selber zu tun ?


    Bei BMW kostet eine Sitzfläche 390 € und eine Lehne 360 €, aufziehen kann man das eigenlich selber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!