Ein M aus Remscheid

  • Zitat von FausO

    Hallo Uwe!


    Zur Bremsenkühlung habe ich mir die Pendelstützen aus dem E32 750iL geholt.
    Es sind die identischen Pendelstützen wie beim E34 M5, haben aber als Tribut an das hohe Gewicht noch 2 Luftleitbleche zur Bremsenkühlung.
    Siehe Fotos.



    Hmm ... sorry fürs nächste OT ... aber passen die auch beim 525i24V ???

  • Zitat von M6-Harry

    Du mit Deinem Micro-V8 hälst Dich da mal gefälligst raus! :ARGH:


    Harry :D


    aber mit viel potenzial ;) , was man bei deinen R6 nicht so ohne weiteres sagen kann :mrgreen:


    PS. sag mal kennst du jemanden der KW erleichtern und Feinwuchten kann und die kosten in etwa


    Andy

  • Zitat von Andy V8

    aber mit viel potenzial ;) , was man bei deinen R6 nicht so ohne weiteres sagen kann :mrgreen:


    PS. sag mal kennst du jemanden der KW erleichtern und Feinwuchten kann und die kosten in etwa


    Andy


    Die Anfrage läuft ( für den 4L V8 ). Obwohl man da nicht sooo viel machen kann wie beim R6! :rolleyes:



    Harry

  • Nur als Tip: Lass das nur von einem machen, wo du über den Bekanntenkreis aus 1. Hand erfahren hast das der gut ist.
    Irgend welche Empfehlungen über 3 Ecken würde ich nicht machen. Da bin ich schon bei meiner Schwungscheibe auf die Schnauze gefallen.


    MfG Tim

  • Zitat von Andy V8

    sorry, hab nicht gewust das da ein unterschied ausmacht


    Reine Vermutung, aber die Diesel-Welle sollte etwas stabiler ausgeführt sein - von wegen Drehmoment und so ...



    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Reine Vermutung, aber die Diesel-Welle sollte etwas stabiler ausgeführt sein - von wegen Drehmoment und so ...



    Harry


    genau ;) und die solte als einzige ( auser M5 ) geschmiedet sein :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!