Wer weiß was zum Fahrzeug BL01717?

  • askmeall@
    Dann erzähl doch mal ob es Dein Auto schon ist oder ob Du das Stueck kaufen willst. Lebt dieses Stueck tatsächlich noch.....? Wie ist die Laufleistung, der Zustand und die Farbe....... :cool: :cool:
    -
    -717- wurde am 21.02.1994 fertiggestellt und am (EZ) 18.03.1994 zum ersten Mal zugelassen. Das Fahrzeug hat u.a. eine -Standheizung- als SA ab Werk
    und es ist ein 5. Gang MJ 1994.
    -
    Jetzt bist Du erstmal wieder dran..... :?: ;)

  • Vielen Dank erst mal vorab!
    Hoffe es kommen noch mehr Kommentare dazu!


    Das Fahrzeug existiert noch am Stück. Steht vielleicht auch zum Verkauf.
    Die Farbe ist schwarz/schwarz.
    Die Standheizung ist auch noch montiert.


    Mir geht es in erster Linie um die Historie.
    Vielleicht kennt einer den Vorbesitzter (einer aus dem Forum?) oder andere Geschichten wie Unfall, Austauschteile, Motor oder oder oder.


    Gelaufen ist er denke ich meistens im Ruhrpot oder die Kante. Dort ist er mir auch über den Weg gelaufen. (Da hab ich die FGNr. her :lol: )


    Bis bald


    Gern kontakt unter 0179-6556474 oder topview@gmx.de


    PS: Gibt bald auch noch Geschichten von 2 weiteren Tourings zu berichten.

  • jetzt seit doch nicht so geheimnissvoll :pp: raus mit Infos :mrgreen:


    Peter, wenn du schon so viele Sachen in Erfahrung gebracht hast, warum hast du dann nicht auch gleich nach der Geschichte gefragt?


    Der Besitzer hat dir die Fahrgestellnummer gegeben. Vielleicht steht er sogar zum Verkauf, wie du schreibst! Wieso hat er dann nichts über die Historie erzählt?


    Bin gespannt, wie es weiter geht!


    Stefan/Poschi *derschonsehrgespannt,aufdiebeidenanderenM5Touringsist*

  • askmeall@ Hallo Peter,
    was ist eigentlich los im Moment ? Ich kann mich vor Anfragen und Infos kaum noch retten. Liegt irgendwo Fruehling in der Luft ?? Wo kommen alle diese Fahrzeuge plötzlich her von denen bisher keiner wusste ?? Haben einige Vorbesitzer ihr gutes Stueck tatsächlich 10 Jahre und mehr behalten.....?
    Ist ja wirklich toll was da im Moment abläuft..... UND Du hast noch Angaben ueber 2 weitere M5touring. Da bin ich aber gespannt.
    -
    Was -BL01717- betrifft, so ist dieses Fahrzeug fuer das M5touring-Register tatsächlich ein Neu-Zugang und war biher -nicht- bekannt. Eigentlich ein GUTES Zeichen, da das FZG dann wohl nicht oft den Besitzer gewechselt hat.
    Auf jeden Fall nicht ueber mobile.de usw. Verkaufsannonsen. Ist der vielleicht aus 1. oder 2. Hand ??? Ich werde Dir an Deine e-mail-Adresse eine Kopie der
    Fahrzeugdaten schicken. Das ist wohl leider alles was ich fuer Dich tun kann in diesem Falle. Was hat -717- gelaufen ??
    BL01717 > fertiggestellt am 21.02.1994, EZ 18.03.1994, Farbe = Schwarz II (668M), hat zwar Dachträger-Längsschienen aber kein DHSD-Schiebedach
    (es gibt nur wenige -ohne- Schiebedach was aber fuer schnelle Runden z.B. auf der NS ein Vorteil ist)
    Da im Moment so viele angeboten werden hast Du ja eine gute Auswahl.
    Viel Glueck dabei !!

  • Hallo Leute!


    Schade das keiner mehr über das Fahrzeug weis. Forenmitglied, Unfall usw.
    Aber anscheinend handelt sich es tatsächlich um einen gehegten Schatz.
    Leider sind die Kontakte zum Vorbesitzter abgebrochen durch den Fahrzeugbrief "neu" keine Angaben mehr von der Adresse. Beim aktuellen Besitzer habe ich eher den Eindruck wie die Jungfrau zum Kind und viel Bla Bla Bla, wie so oft. Heißes Eisen angefaßt aber leider die Finger verbrannt. :what:


    Wie auch immer. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
    Gelaufen hat er 200 Tkm und der Motor ist neu überholt. (incl. Kurbelwellenlager, Kettenspanner M3 usw.) :mrgreen:


    Über die beiden anderen werde ich euch nächste woche berichten. :arrow:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!