Aussendurchmesser Auspuffkrümmer

  • Das wäre ja schon fast zu einfach. ;) Spaß beiseite, das Auto steht momentan eingemottet in einer Garage. Man kommt so einfach nicht dran - geschweige denn drunter. Habe gehofft, dass jemand vielleicht selbst schon mal ein solches Teilstück gekauft und eingebaut hat - und dementsprechend auch den Durchmesser des Krümmers kennt.


    Das flexible Teilstück kann man auf dem angehängten Bild sehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/board/attachment.php?attachmentid=2549]

  • Zitat von Jochen_SB

    Das wäre ja schon fast zu einfach. ;) Spaß beiseite, das Auto steht momentan eingemottet in einer Garage. Man kommt so einfach nicht dran - geschweige denn drunter. Habe gehofft, dass jemand vielleicht selbst schon mal ein solches Teilstück gekauft und eingebaut hat - und dementsprechend auch den Durchmesser des Krümmers kennt.


    Das flexible Teilstück kann man auf dem angehängten Bild sehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.e34m5.de/board/attachment.php?attachmentid=2549]


    Ha, das is der Kompensator, der war bei mir auch am vorderen ende des Balgs abgerissen, ham wir einfach wieder rangeschweisst. Sollte ne Weile Halten. Ich wollte beim :DD: einen ganzen neuen Krummer bestellen (3000 euros), die haben mich fur verruckt erklart und das Ding angeschweisst. Gibts denn sowas einzeln. Wurd mich auch interressieren. Wenn du es nicht gerade brandeilig hast, koennte ich den Durchmesser rausfinden lassen. Mein M steht grad in der Werkstatt zum Polieren. Denen werd ich mal ne email schicken.

  • Zitat von Jochen_SB

    Brandeilig ist es nicht, mein M5 hat momentan Winterpause. Bei ebay gibt es Flexrohre zum Einschweissen. Sind nicht teuer, 20-30€ pro Stück. Damit hat man das Problem ein für alle mal aus der Welt geschafft.


    Also meine email is htettman@hotmail.de
    Schick mir doch da mal die Zeichnung von dem Krummer. Ich weiss nich, wie ich die hier vom Forum ruberkrieg. Dann werd ich den Durchmesser beschaffen.
    Als zweites, kannst du mir mal das ein bisschen genauer erklaren mit ebay. Ich bin da kein Experte drauf. Ich glaub man muss sich da registrieren lassen wenn man da mitmachen will. Kannst mir vielleicht nen link schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!