Nordschleife 10.-12. Oktober

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Sag mal ehrlich, hast Du immer Vollgas gegeben??? Ich hatte das Gefühl, wenn ich runter geschaltet habe beim Beschleuningen, daß Du auf der Suche nach einem Parkplatz wärst.


    Ich glaub ich hab ein/zwei mal den 4ten ausgedreht (also bis 210), aber beim 5ten hab ich eigentlich immer ab 220 in den 6ten, weil mir die Maschine doch immer leid tut. Die paar male, wo Du an mir so vorbeigezogen bist wie wenn ich parken würde waren wie gesagt 6ter bei 200-220: da kann ich soviel Vollgas geben wie ich will, aber es rührt sich halt nix;-) Den 5ten hab ich nur einmal ausgedreht, als beim rausbeschleunigen aus einer Baustelle doch tatsächlich ein e38 mit mir spielen wollte:mrgreen::mrgreen: - der war dann so gefrustet, daß er die nächste Baustelle erstmal mit ca 230 genommen hat um wieder vorbeizukommen;-))


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    weil mir die Maschine doch immer leid tut.


    Konstantin


    Ahhhh noch so einer dem die Maschine leid tut :rolleyes: die sind doch dafür gebaut ;)


    Meiner hat sich auch wieder gefreut, die Auspuffrohre waren auch wieder schön sauber, von innen wohl gemerkt.:mrgreen:

  • Ich schau gerade Finn sein Video von der Alpen Rundfahrt. Ich glaube das ist doch nichts für mich. Die sind da ja alle total verstralht, so wie´s da den Paß runter geht.


    Ich dachte das ist ne Rundfahrt und kein Gumball on the Alps :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    und wenn da nicht immer irgendetwas quietschen würde.......tztztz

  • @ Mad : auch MELD!!!


    @ Caine : Wenn da "100km/h" angesagt sind, habe ich bei Dunkelheit schon meine Bedenken, mehr als 140 zu fahren.


    @ Kons : Heul nicht, was spricht denn dagegen, Deinen Motor wenigsten im 5ten zur Nenndrehzahl zu scheuchen, um dann im 6ten weiterzufahren? :rolleyes:
    Du willst doch nicht behaupten, daß sich bei 200/220 sich im 6ten noch was tut?
    Ich denke schon bei meinem M5T im 5ten, daß er steht! :(


    Harry

  • Doch doch... da kannst schon mitfahren - Andrew und ich machen nächstes Jahr ne "Rundfahrt"... schließlich wollen wir ja was von der Umgebung sehen... und nicht erst anschließend auf irgendwelchen Videos!! :mrgreen:


    ... ich nehm auch genug Handcreme mit! :mgreen:


    Bine
    *diesichheutnochkaputtlachenkönnte* ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine

    ... ich nehm auch genug Handcreme mit! :mgreen:


    Bine
    *diesichheutnochkaputtlachenkönnte* ;)


    was soll das denn mit der Handcreme :damn:
    Ich finde es einfach angenehmer, wenn die Griffel nicht unbedingt so knochen trocken sind.

  • Erstens ist es doch eher ungewöhnlich (zumindest für mich) das ein Typ Handcreme verwendet und zweitens waren deine Handbewegungen von wegen "zieht doch nicht so schnell ein, wie meine" absolut genial! ;):)



    ....und diesen Anblick, hätte ich eben auch gerne in den Alpen... :)

  • Dominik,
    wollte eben gerade fragen, ob Finn da immern päuschen macht, um wieder aufzuholen, oder ob sie alle so fahren :eek:
    Dein Siebener war eigentlich nur relativ kurz zu sehen, die meiste Zeit nichts oder ein M5 mit schweizer Kennzeichen.

  • grrr Harry, was ist denn nun schon wieder, Ihr bringt es noch soweit, daß ich mir als Winterauto einen M5 kaufen muß. Am Besten ein Sondermodell :mrgreen: Vielleicht ne 20 Jahre MSE.

  • Dirk


    Es war so, dass ich regelmässig auf Finn gewartet habe, damit er nicht ganz den Anschluss verliert.
    Der schwarze M5 mit schweizer Kennzeichen gehört Hermann Zweifel, er ist etwas zügiger unterwegs wie der Durchschnitt :lol:, musste bisweilen schon die Gänge ausdrehen, um auf den engen Passstrassen an ihm dran zu bleiben (ohne Sperrdiff ist's sauschwer mit ner 2.1 Tonnen Kampfsau aus den Kurven rauszukommen ohne die Reifen zu vulkanisieren...)


    Gruss
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!