Nordschleife 10.-12. Oktober

  • He Dominik, ich hatte vor Caine gebucht! :burn:


    Außer wir fahren zusammen mit, dann kann ich alles bezeugen und Caine die Tüte halten, aber nur, wenn er mich nicht anschmuddelt! ;)


    Harry

  • Pöööh ... bei Ebay wird ma eh`über de Tisch gezogen. Dann fahr ich lieber selber!


    Das sind Freunde - wo ist meine Streitaxt? Steckt die noch in Kons?


    He, Kons - hast Du noch meine Streitaxt vom letzten Mal im Kreuz stecken ???


    Harry :mrgreen:

  • Zitat

    Original geschrieben von alpinab10biturbo
    Alle witze daneben, bitte lest euch den ersten (im Deutchen sprache) beitrag hier


    Ich hoffe das jedem wenn er am Nordschleife fahrt bewust ist von die risiken.


    Das muss nichtmal klar sein, wenn man am Ring fährt, wenn man zuschaut wird einem das schon bewusst.


    Ich kann mich da noch gut dran erinnern, als der Ring in meinen 2 Besuchen dieses Jahr fast mehr gesperrt, als geöffnet war, weil permanent sich Leute überschätzen.


    Am schlimmsten fand ich ja noch die Tatsache, dass ein Moppedfahrer mich rechts überholt hat, den ich wirklich nicht hätte sehen können. Hätte ich dem anderen links noch mehr Platz gemacht, hätte es den Rechts erwischt, ohne dass ich was dafür könnte.


    Wenn sich alle an die Sicherheitshinweise (hier in deutsch , englisch, niederländisch ) halten würden, wärs ja kein Problem.

  • Ich lese mit, habe aber nicht oft etwas zu melden:confused:


    Ich komme samstagabend so um 21.00 uhr in Nürburg an. Hoffentlich kann ich dann bei die gruppe anschliessen und noch etwas essen.


    Wenn du mitfahren wil ist ein helm nicht pflicht bei mir im auto, aber sicherer da ich ein käfig im auto habe.


    Die Nordschleife ist kein spielplatz, so bitte bitte bitte fahr vorsichtig.Momentan gibt es ein grosse diskusion uber die Touristen Fahrten am Ring. es passieren viel zu viel unfallen und da muss jetzt einiges passieren um die situation sicherer zu machen. Dieses forum ist nicht das richtige ort um ein sloche diskusion zu habe, aber es gibt einige Nürburhring sites wo im diesen moment mann sich sehr viel sorgen macht:(


    Grs. Dick


  • Ich packe meine Helm ein wenn du mich mit nimmst :-)


    Gruß


    Dirk

  • Moin


    also ich schaffe es nicht zum Ring, ich hab im Moment einfach zu viel zu Tun
    aber allen andern die da sind oder noch hinfahren viel Spaß dort.
    wir werden soetwas im Frühjahr dann nochmal wiederholen und im August nach Schweden fahren



    Oliver

  • Moin


    auch nur heute geht nicht, der Sprung wäre ca. 550 km einfache fahrt, das ist mir dann doch ein bischen viel.
    aber wie schon gesagt, nächstes mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei.


    Oliver

  • Hi,


    wie ja einige mitbekommen haben, war ich auch kurz am
    Ring. Leider hatte ich nicht soviel Zeit und musste auch schnell
    wieder weg, so dass ich nicht allen Hallo sagen konnte. :(


    Hoffe man sieht sich beim nächsten Treffen (ma guggn was ich dann fürn Auto habe...)


    Ich habe ausserdem auf dem Heimweg die 600km Grenze mit einer Tankfüllung geknackt *juhu* Erklärung: Freundin war dabei. :)


    Also,


    Grüße an alle
    Nic.


    PS@Felix: Ich melde mich dann die Woche nochmal und sage Dir bescheid.

  • Hallo Nic,


    haben wir uns gesehen? :rolleyes:


    Zumindest war ich mit dem M6 am Ring, und es hat uns beiden Spaß gemacht!!!


    Wie weit ist es von FFM zu Ring und zurück? Ich hab`auf der Srecke 55 Liter verblassen! :eek: Mußte an der gleichen Tanke nochmal ran! :confused:


    @ all : Gruß an die Ringbesucher, und ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten zurüchgekommen!


    @ Mad : wurdest Du mitgenommen? :rolleyes: Hast Du Deine Tasche bekommen? Weil ich sonst ein tierisch schlechtes Gewissen hätte! :o



    @ Dirk : Wir wiederholen diese Aktion wieder wenn :


    1: Der Gaszug eingestellt ist
    2: Der Motor synchronisiert wurde
    3: Die Fensterdichtung wieder dicht ist, damit ich mit geschlossenem Schiebedach fahren kann! :(


    Dann nehmen wir Mad + Caine nochmal als unabhängige Zeugen mit. Stefan(?) kann auch gerne wieder dabei sein!


    Harry :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry

    Wie weit ist es von FFM zu Ring und zurück? Ich hab`auf der Srecke [B]55
    Liter verblassen! :eek: Mußte an der gleichen Tanke nochmal ran! :confused:
    [/B]


    Ich glaube, daß ich nicht wesentlich weniger gebraucht habe, wobei ich jetzt nicht beurteilen kann wie Du zurückgefahren bist ;).
    Wir waren auf dem Rückweg eigentlich wieder recht flot.


    Zitat


    @ all : Gruß an die Ringbesucher, und ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten zurüchgekommen!


    Das hoffe ich auch besonders Kons mit seiner Telefonzelle. Er hat es in den Kurven mächtig fliegen lassen. RESPEKT.
    Könnte wetten daß ein gutes EDC doch besser ist als ein Bildstein.
    Oder Ich kann halt doch nur schnell geradeaus fahren :rolleyes:


    Zitat


    @ Mad : wurdest Du mitgenommen? :rolleyes: Hast Du Deine Tasche bekommen? Weil ich sonst ein tierisch schlechtes Gewissen hätte! :o


    Mad ist bei mir mitgefahren, ist also gut bei mir angekommen. Tasche lag ja gut gesichert bei mir im Auto. also von daher alles OK. Brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.



    Können wir gerne wieder machen, aber dann würde ich auch mal ganz gerne Fakten vom 6er wissen (ca. Hubraum, Drehmoment übers Drehzahlband und Leistung) egal ob vorher oder dann später. Und Ich fahre original Bereifung und hab den Tiger im Tank.
    Meiner kommt ja früher oder später auch auf die Rolle.




    Alles in allem fand ich es ein schönes Treffen in der Eifel.
    War schön euch alle wieder gesehen zu haben, bzw. mal kennen gelernt zu haben. Wir müssen es unbedingt im Frühjahr bei GLEICHEM Wetter wiederholen.


    Noch nen schönes WE, wer die paar Minuten noch genießen kann :mrgreen:


    Bis zum nächsten mal
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!