Nordschleife 10.-12. Oktober

  • Zitat

    Original geschrieben von Kons
    Wir werden Dich schon irgendwie unterkriegen! Und wenn Du Dir mit Andrew ein Doppelbett teilen mußt;-))
    Eine große Ablaufplanung gibt's eigentlich nicht: Die ersten werden Freitag am späten Nachmittag eintrudeln, dann irgendwann Abendessen und am Samstag dann VLN kucken, Dani in der Box vom Arbeiten abhalten:mrgreen: und was sich sonst so alles anbietet. Am Sonntag dann mit den restlichen Ankömmlingen das übliche Nordschleifenprogramm: mal zuschauen, mal selber fahren oder mitfahren, Benzingespräche, Currywurst usw.


    Hast Du meine Nummer noch? Dann klingel doch einfach mal durch und wir klären das!


    Konstantin


    Moin


    ich werd das wohl erst am Freitag Abend o. Samstag entscheiden.
    Deine Nummer hab ich noch. Die Biene hat mir auch noch Adresse u. Telefonnummer des Hotels zukommen lassen. Besten Dank dafür an Biene. Wenn der Andrew nicht so schnarcht wie Hanke geht auch das in Ordnung:DD: :DD: ;) es wird sich dann schon was finden.




    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    was is am Sonntag eigentlich geplant, falls es regnen sollte?
    Ich weiß ich weiß, wenn Engel reisen regnet es nicht......


    Erstens glaube ich ja nicht, daß es am Ring regnet: Wenn dann schneit es:mrgreen:.


    Wenn das Wetter zu schlecht ist, werden wir wohl mit Schirmen herumlaufen, bzw etwas mehr Geld im Cafe Grüne Hölle lassen und uns von Dick beibringen lassen, welche Linien man auf der Nordschleife im Nassen fährt;-)


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von M6-Harry
    @ Kons : mir reicht es schon, wenn mir jemand sagt wo ich fahren soll, wenn`trocken ist! :o


    Stimmt, Du findest ja nichmal ohne fremde Hilfe die Nordschleife;-)))


    Im Ernst: Laut Dick machts im Nassen genausoviel Spaß, außerdem haben wir Nordschleifennewbies dann nicht soviel Verkehr auf der Strecke.


    Konstantin

  • Hi Kons ,


    Zitat

    Stimmt, Du findest ja nichmal ohne fremde Hilfe die Nordschleife;-)))


    des war voll der Akt, bis ich euch gefunden habe. Da hinten hätte ich euch erst gar nicht gesucht. :confused:


    Das mit dem Verkehr leuchtet mir ein. Wenig Betrieb ist nur von Vorteil! :DD:


    Harry

  • He Bub, gefleddert wird erst, wenn ich und Kons uns schon bedient haben.


    Ich dürfte hier der sein, der am längsten mit dem S38 zu tun hat!!!
    Also zuerst ich, dann Kons, dann Du!


    Jeder weitere,der ich beteiligen will, muß Nummern ziehen! ;)


    Also im Sinne von prior nocte! :mrgreen:


    Harry

  • Mmmh Leute, freut mich ja dass Ihr alle so grosses Vertrauen in meine Fahrkünste habt :) Aber leider wird das nix diesmal. Meine liebe Firma hat mit zum Pikettdienst eingeteilt, da kann ich die Schweiz nicht verlassen und darf statt Runden auf der Nordschleife nur meine Däumchen drehen :( :( :(


    Naja, kommt Zeit kommt Frühjahr und dann bin ich wieder mit von der Partie... Vielleicht fahr ich in ein paar Wochen mal rasch mit dem 7er hoch, damit er auch mal die grüne Hölle auskosten darf hehehehe



    Gruss
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!