Suche M5 orginal Zustand!!

  • Zitat von MW-S38

    Sagte doch ist geschmacksache mit dem e39 M5 sagte nur für das Geld kann man einen kaufen. Mit der Zuverlässigkeit find ich lächerlich wie kann man das "bieten" nicht mal mit den km mein Kumpel sein M hatte auch mit knapp über 80 Tkm einen Kurbelwellenschaden soviel zu "wenig km" und den Preis find ich ist wiederlich für einen e34 M5!!!!!!! und garantiert nicht jeden Pfennig wert.
    Das Geld für einen Top e28 M5 oder für einen Top e34 Alpina Bit ist ok aber nicht für einen 3.8!!!! Und wenn es echt Leute gibt die so einen Preis bezahlen verkaufe ich meinen auch, die können sich gerne bei mir melden. Meiner ist auch mindestens genauso Top (Motor 1a) nur ein paar km mehr aber verlange auch keine 23 mille!!!


    Ich weiss gar nicht , warum ihr euch so aufregt. Ist doch schon, wenn unsere Beamer so wertbestandig sind. Haben ja immerhin mal schlappe 140k DM gekostet(mit ein par Extras). Und nicht zuverlassig? Ich hab jetzt 269t km, Reparaturen: eine Pumpe+Viscolufter, 2 Lichtmaschinen(Garantiefall), ne Kupplung (grade jetzt). Bei 100k kam ein neuer Block rein, hatte der Vorbesitzer sich doch tatsachlich ein Leichtlaufol reingekippt. Ergebnis: lager ausgelaufen, aber nichts auseinandergeklappert. Ein Japaner ist bei diesem km schon in eine cola dose verwandelt.

  • Zitat von MW-S38

    1.Den genauen Grund für den Krepierer kenn ich nicht sorry habe nicht noch in Wunden gestochen war eh schon am Boden zerstört
    2. ist ja der Hammer mmmmhhhhhhhhhhh
    3.Nee noch nicht aber wenn es mal nur um den Motor geht sofern kein Totalkollaps entstanden ist kann man 2500 bis 5000 Euro viel anstellen wenn man dann noch einen sagen wir mal einen Kaufpreis von 10.000 Euro nehmen sind wir im schlimmsten Fall bei 15 Mille und nicht bei 23 !!!
    4.Nein würd es aber gerne wissen :DD: .....lechts hehehe
    5.Also der Zustand ist ohne Erkennbare Mängel kein Rost null nicht mal am Unterboden hatte seit der Erstzulassung 7/95 keinen Winter gesehen, es wurde bisher noch nie was nachgebessert etz.. Zum Motor (original) er hat laut Prüfstand 345 PS (einige von hier wissen es hehehe) braucht 1 Liter Öl auf 8000!!!! km und hat auch eine schöne Leistungsentfaltung ohne Loch oder so wie bei so vielen. Km Stand ist 141Tkm, 6-Gang.... ja ist ja ein 95er denke das reicht erst mal


    Zu 1: Das ist nachvollziehbar
    Zu 2: Das war eine Markenfachwerkstatt - die mit den drei "Diamanten" .Das Opfer war der Geschäftswagen meines Vaters.
    Zu 3: Deine Rechnung geht nur auf, wenn die Karosse und die Ausstattung gut in Schuß ist. Besteht hier Handlungsbedarf, stimmt sie nicht mehr.
    Zu 5: Dann gehörst Du zu den wenigen Glücklichen, die einen der wenigen 6-Gang besitzt! Gratuliere! Dann hege und Pflege ihn!!!


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!