Alle Jahre wieder....

  • habe mich mal wieder dazu entschieden meinen 3.6 anzubieten.
    BJ. 09.89 und hat jetzt 234xxx Km. Als ich ihn 2000 gekauft habe, habe ich mir von einem BMW Vertragshändler eine neue Maschine einbauen lasse. Kosten damals 17TDM bei Kilometer Stand 147xxxkm.(Rechnung natürlich vorhanden)
    Er ist nicht mängelfrei und nicht mehr ganz original. (Felgen und Lenkrad sind 32mm Momo und 17" Remotec auf 235/17 die im laufe der Jahre eben ihren natürlichen Verschleiß erfuhren, Radio ist ein Sony mit 10 fach wechsler verbaut) Rost befindet sich an der Fahrerseite > Türen, überhalb der (aufgesteckten)Türschienen. Der Lack (Brilliantrot) sieht nur aufpoliert gut aus, ansonsten wirkt er stumpf. Die Klimaanlage ist nicht mehr in Betrieb, genauso wie die Luftpumpe (Riemen ist nicht drauf). Ölwechsel wurde alle 7500km gemacht, mit laut Betriebsanleitung freigegebenem Öl. Kerzen wurden auch alle 20-25 Tkm erneuert. Letztes Jahr wurde die Kupplung erneuert. Diese Jahr (10/2006)waren die Bremsen rundum fällig, Vo. Zimmermann gelocht mit Jurid(das sind glaube ich die Originalen von BMW) Belägen. 2003 wurden die Vorderachse (Druckstreben) erneuert. Das Auto wurde in den letzten 6 Jahren zu ca. 85% nur auf der Autobahn bewegt(ca. 130Km täglich und war aufgrund Geschäfftswagen auch mal für längere Zeit abgemeldet) Bilder kann ich machen, einfach ne PN schicken.


    Da ich weiss was so an Kosten anfallen würde um wirklich alles Tip Top zu machen (Lack, Fahrwerk, ggf. Grosse Inspektion, demnächst neue Reifen usw.) habe ich mir 4500€ vorgestellt was ich als angemessenen Preis und für absolut ok finde.
    Achso, ist ein 4 Sitzer, Teilleder.


    Habe mich schweren Herzens dazu entschieden ihn zu verkaufen, da mir 1. die Anfallenden Kosten solangsam echt auf den Keks gehen 2. ich 5 Sitzplätze brauche (3Bambinis) und 3. mit einem EVO liebäugle zwecks Allrad.


    Fragen gerne per PN oder wer meine Nummer schon hat kann auch anrufen.
    Werde ihn nächste Woche in Ebay setzen und falls ihn da auch keiner will, gibts demnächst 3.6'er Teile :confused: da meine Entscheidung diesmal feststeht.


    marco


    Nachtrag: Gerade eben gesehen hier ist die gleiche Innenaustatung zu sehen. (Danke sorrentsteini)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!