Schwarzer M5 Touring 6-Gang

• Am vergangenen Sonntag auf der Nordschleife:

Ein wunderschöner, cosmosschwarzer M5 Touring 6-Gang mit holländischem Kennzeichen, Innenausstattung mit schwarzem Büffelleder (elektrisch mit Memory), das Fahrzeug innen wie außen super perfekt gepflegt!!! :DD:
    Die zwei sehr netten, sympathischen Insassen stellten sich als Brüder heraus. Der Wagen gehört Martijn, der sich mit diesem Wagen seinen Traum erfüllt hat und dem dieses Forum natürlich sehr ans Herz gelegt wurde (er kannte es noch nicht).
    Natürlich wurde auch über das Frühjahrs- und Herbsttreffen an der Nordschleife gesprochen und ebenfalls über die Alpentour. Jedenfalls werden ihr demnächst die beiden mit Sicherheit beim Treffen bzw. der Alpentour persönlich kennenlernen und wahrscheinlich (hoffentlich) auch hier im Forum.

m5tourreg
    Kalle, wir haben schon angekündigt, dass du die VIN haben möchtest. ;)

• Zitat von M5power

Hallo,
    den habe ich am So. auch gesehen aber mit Rost am Tankdeckel uns so weiter. Da haste wohl nicht so richtig hingesehen oder :-)

Doch, schon richtig hingeguckt und auch die Rostansätze am Tankdeckel gesehen, aber das ist auch der einzigste Makel, der lt. Besitzer so schnell wie möglich beseitigt wird; er hat den Wagen erst seit kurzem.
    Der Wagen sieht wirklich super gepflegt aus, und wir finden, dass alle E34 M5, die sich in dem Alter und mit der Laufleistung noch in einem solchen tollen Zustand befinden, ein ganz dickes Lob verdient haben. :DD:

• Das auto stand im fruhjahr eine weile zum verkauf beim Pol Occasions in Putten fur 8995 Euro. Damals hatte er zwei vorbesitzer, und wurde wahrend diese zeit luckenlos durch BMW gewartet. Wenn ich das auto angeschaut habe, hattet BL01859 ~291k km. Der letzte inspII war bei glaub ich 289k km. Schones auto, vor allem fur den preis.

• Schicker Wagen!

Welche Farbe hat denn die Kontrastlackierung bei Cosmosschwarz ? Sebringgrau?
    Mein neues Projekt hat die gleiche Farbe, und da würde ich gern den Konstrast wie beim M5 haben wollen? Weiß das jemand zufällig?

• Guten Morgen,
    ja, der Link funktioniert. Aber Cosmosschwarz hatte ich nicht gefunden. :wall:
    DANKE!!! :cool:

-
    :eek::eek: Cosmosschwarz nicht gefunden ?? na ja, ,viel ,plattdeutsch‘ :o:DD:

E34 M5 3.8 inkl touring
    Färgnummer och kulör på kontrastlacken:
    237 Granitsilber metallic - till huvudkulörerna 181 Diamantschwarz,
    276 Avusblau, 283 Daytonaviolett, 303 Cosmosschwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!