'guenstiger' ? M5touring 6-Gang !

  • das ist dem Ding seiner, na sag schon...Kons weiß es genau wem der mal war...mit 6 Kolben Porsche vorne und 4 Kolben hinten....irgendwas mit D...mimst komm nicht drauf.


    Aber das Auto ist sehr sauber...innen alles mit Alcantarra gemacht (Himmel, Amaturenbrett Türen usw.) Ist schon schick, der Apperat

  • Zitat von Dirk

    das ist dem Ding seiner, na sag schon...Kons weiß es genau wem der mal war...mit 6 Kolben Porsche vorne und 4 Kolben hinten....irgendwas mit D...mimst komm nicht drauf.


    Ich hätte beim ersten Blick schwören können, daß es so ist... aber aus irgendeinem Grund war ich dann doch nicht mehr soo sicher. Aber wenn Du es sagst, und meine Vermutung nicht ganz falsch ist, dann ist es das Daniel Hammer Auto. VIN hinreichend bekannt, Vergangenheit auch:) - und wenn die aktuellen Reparaturen tatsächlich fachgerecht ausgeführt wurden, ist das Teil einmal komplett durchrepariert und sollte den Preis wert sein.


    Konstantin

  • Zitat von KL-S38

    Also wie ich weis ist Aue im Erzgebirge also drüben. :2f2f:


    Aue ist direkt an der Tschechischen Grenze.....ich hab das Auto auch schon life gesehen und kenne den Besitzer....dürften von Hamburg aus ca. 550 km sein.


    Dirk

  • Daniel Hammer Auto ? VIN bekannt ? welche ?? die letzten 3 Zahlen ???
    OK - ich könnte auch suchen und vielleicht auch finden, aber eine klare Ansage wäre etwas einfacher fuer mich, falls jemand die Info gerade zur Hand hat. :idea: :!:

  • Zitat von Dirk

    Aue ist direkt an der Tschechischen Grenze.....ich hab das Auto auch schon life gesehen und kenne den Besitzer....dürften von Hamburg aus ca. 550 km sein.
    Dirk


    -
    Sachverhalt geklärt. Es ist das -Daniel Hammer-Auto. Damit ist auch die VIN klar. Aber ist das Auto einen solchen Preis wert ? Ich habe da meine Zweifel ?
    -
    Dirk@ Du kennst den Besitzer ?? Warum war das Auto zuletzt immer von diversen Authändlern angeboten mit abenteurlichen Angaben und zu utopischen Preisen ?? Die aktuelle Verkaufsannonse hört sich ja ganz gut an
    ABER man wundert sich doch was hier tatsächlich gelaufen ist. Wenn eine seriöse Restaurierung stattgefunden hat (war wohl auch nötig) ist das ja in Ordnung, ABER warum dann diese frueheren Verkaufsannonsen, die auch nicht zum Erfolgt gefuehrt hatten ? ODER hat der jetzige Besitzer das Auto in dem aktuellen Zustand und zu einem hohen Preis gekauft und möchte jetzt gern seinen Einsatz wieder haben ??
    Was ist Dir darueber bekannt ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!