Treffen in der Eifel im Oktober

  • Auf Kons gib mal Butter bei die Fisch.....was hast Du Dir denn ausgedacht? RingelBienchen hat schon so was verlauten lassen.......
    Span uns nicht so lange auf die Folter...außerdem muß ich die Alpina Jungs noch informieren.


    Gruß
    Dirk

  • Wie kann man nur so ungeduldig sein?? Ich wollte da eigentlich keine vollendeten Tatsachen schaffen, bevor ich nicht hintenrum noch ein bisserl Feedback bekommen habe, aber wenn Ihr schon so auf Kohlen sitzt pack ich da mal aus:
    Inspiriert von den Terminen für das wohl nicht mehr dieses Jahr stattfindende Sinsheim-Treffen und der unglaublichen Resonanz auf die Terminvorschläge (gerade mal 3 Leute haben auf die Terminanfrage ihren Senf dazugegeben: Caine - dem das WE 10.-12. besser passt, Andrew dem es wurscht ist und Harry bei dem es sowieso immer schlecht ist), denke ich es ist besser Euch einen Termin vorzusetzen und an dem muß halt jeder Zeit haben!


    Bis auf weiteres ist also das Wochenende vom 10.-12. Oktober einzuplanen!


    Damit kein großes Gemecker kommt wieso, warum undsoweiter hier mal ein paar Gründe dafür:
    - es ist das letzte Wochenende an dem die Nordschleife bis 19.00 Uhr offen hat
    - am Samstag ist von 8-17 Uhr der VLN Lauf 27.DMV 250 Meilen Rennen, das heißt Dani ist auf jeden Fall vor Ort und wir können ein bisserl Rennen schauen und evtl auch Dani in der Box besuchen gehen
    - am Sonntag ist von 7.30-9.15 GrandPrix von Japan und ich denke wir werden es arrangieren können, daß wir das irgendwo rund um den Nürburgring zusammen anschauen können (wenn die WM nicht eh schon entschieden ist), ansonsten kann es sich auch jeder im Hotelzimmer im Bett anschauen wenn er noch zu faul ist aufzustehen
    - am Montag ist die Nordschleife von 13.-19 Uhr geöffnet - was für die meisten von uns zwar uninteressant sein dürfte, aber zB für den netten Herrn der aus Dänemark anreist eine Möglichkeit wäre das Wochenende zu verlängern


    Das Programm (wenn man es überhaupt so nennen kann) sähe dann ungefähr so aus:
    Freitag: Kons, Bine und eine unbestimmte Anzahl anderer erreichen wahrscheinlich abends das gelobte Land, essen in irgendeiner seltsamen Location zu abend und vernichten mehrere Biere - außer dem alten Mann, der nur Cola trinkt;-)
    Samstag: vormittags entweder gleich zu VLN oder evtl ein kleiner Besuch der N-Ring Erlebniswelt, irgendwo Currywürste verschlingen usw.. Die Zeit ist an der Nordschleife eh immer zu kurz, insofern bin ich mir sicher, daß wir uns nicht langweilen werden. Im Lauf des Tages werden bestimmt einige weitere zu uns stoßen, die erst Samstags anreisen. Nach dem VLN Lauf ist die Nordschleife für ca 1 Stunde geöffnet, also werden die ein oder anderen gleich ein oder mehrere Runden fahren bzw mitfahren wollen.
    Sonntag: je nachdem wie die ganze F1 Geschichte aussieht, wird sich statt/danach an der Nordschleife getroffen, auf der NS gefahren, darum herumgewandert, gefahren oder wie auch immer - außerdem werden bestimmt einige (Harry zB) erst am Sonntag anreisen, Andrew traut sich das erste mal mit dem Winkelhock auf die Schleife, undsoweiter. Wer beim OGP dabeiwar weiß ja wie das Sonntags läuft. Twischendurch kann man Autos begutachten, die man vorher noch nie gesehen hat, Benzingespräche führen, die Fahrkünste anderer Touristenfahrer "fachmännisch" begutachten etc, etc...
    Sonntag ab ca 15.00 werden sich dann langsam schon die ersten verabschieden weil sie entweder über 1000km zu fahren haben, mit den Eltern abendessen oder ihre Schwester von irgendwelchen Autobahnen irgendwo in Deutschland retten müssen:mrgreen:. Gegen 19.00 Uhr macht dann die Nordschleife zu und der verbleibende Rest überlegt sich, ob man noch gemütlich zu Abend isst oder doch schon die Heimreise antritt.


    Bestimmt habe ich noch das ein oder andere vergessen, aber das schreib ich dann halt noch.


    Welches Hotel wir nehmen steht noch nicht fest: das Dorint scheint mir erstens zu teuer und ist zwitens wohl schon ausgebucht, Bine und Andrew würden gerne wieder in das Hotel in Mayen gehen, wo wir letztes mal waren - ist allerdings ca 25km von der Nordschleife entfernt.


    Konstantin

  • Also gegen das Hotel in Mayen spricht doch eigentlich nichts oder?
    Die 25 km waren nett zu fahren....und wenn das Zimmer dafür nur die Hälfte kostet als im Dorint, warum nicht.
    Der Termin hört sich auf jeden Fall gut an....also positives Feedback auch von mir.


    Gruß
    Dirk

  • Ich werd die nächsten Tage mal checken (bzw checken lassen) was für Hotels vor allem ein paar mehr Leute, die wir ja hoffentlich werden, aufnehmen kann. Wie wir das mit der Buchung machen weiß ich noch nicht, aber wenn mir jeder der kommen will hoch und heilig verspricht, daß er sein Zimmer auch wirklich nimmt, kann ich das schon erledigen.


    Sobald der Termin 100%ig bestätigt ist - also spätestens Ende der Woche - gibts auch eine Teilnehmerliste für An-/Abmeldungen.


    Konstantin

  • Moin


    Hört sich doch alles gut an, ich hoffe das ich auch dabeisein kann.:DD:


    Das mit dem Hotel in Mayen war doch in Ordnung warum nicht wieder? Platz ist dort bei rechtzeitiger Reservierung genug, Preis/ Leistung stimmt auch, und die 25km zum Ring sind wie Dirk schon sagt "nett zu fahren" und in der Nähe des Dorint hab ich noch keinen Döhnerimbiß entdecken können.:rolleyes: wo also sollen wir dann frisch gestärkt unsere Abendveranstaltung beginnen:?:

  • Zitat

    Original geschrieben von poppof
    klasse bub


    ich fahr auch mit (warscheinlich eh auf deiner rückbank)


    Hä wie wieso weshalb...muß man das verstehen???
    Da steht die Nummer 6 von 20 in der Garage und Du willst auf der Rücksitzbank mitfahren???

  • Man könnte für Sonntags Nachmittag noch nen Grill mitnehmen und am Bünnchen ein wenig Steaks bruzen oder Würstel.
    Temperatur Probleme wie am OGP müßen wir ja nicht befürchten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Man könnte für Sonntags Nachmittag noch nen Grill mitnehmen und am Bünnchen ein wenig Steaks bruzen oder Würstel.
    Temperatur Probleme wie am OGP müßen wir ja nicht befürchten.


    Moin


    Grillen ist auch in ordnung


    um den dann zu erwartenden temperaturproblemen vorzubeuen werd ich eine Jacke mitbringen:cool:


    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Hä wie wieso weshalb...muß man das verstehen???
    Da steht die Nummer 6 von 20 in der Garage und Du willst auf der Rücksitzbank mitfahren???


    Tja, wenn die Nummer 6 von 20 noch nicht angemeldet ist, muß sie eben noch ne Weile (ganz alleine) in der Garage bleiben! ;)
    Fazit: der arme Popoff muß entweder laufen - oder (hoffen, daß er) bei uns mitfahren (darf). :mrgreen:


    Bine


    PS: Dirk, danke für die PN - ich bin halt auch nimmer die Jüngste! :)

  • Moin


    Der Hanke ist warscheinlich nicht mit dabei,
    und bei mir sieht es im Moment auch nicht so gut aus
    Ich hab Ende September noch 2 Seminare in Stuttgart u. Ravensburg, Ende Oktober die erste Gewerbeschau in diesem Herbst und will zwischendurch noch meine Solar- u. Heizungsanlage erneuern und einen Ofen im Wohnzimmer installieren.:(
    Der Wunsch mich dann noch für ein verlängertes Wochenende Nordschleife freizustellen wurde von meiner Regierung somit erstmal abschlägig beschieden.:cry: :cry: aber mal sehn was sich noch so machen läst.
    Ich geb mir Mühe:!:


    Oliver

  • lasst mich mal wissen was das Hotel wenn ihr eins gefunden habt pro nacht kostet, ansosnsten Reise ich täglich neu an :-)
    Denn ich wohne ja nur ca. 70 KM von der NS entfernt.


    Treffen kann man sich übriges wunderbar am auf dem Aldi Parkplatz in Adenau/Breitscheid (gegenüber der ARAL), da ist immer genug Platz, da treffen sich die Leute von E30.de auch immer zum Jährlichen Treffen.


    Gruß


    Dirk

  • Zitat

    Kons gesagt:
    ...Welches Hotel wir nehmen steht noch nicht fest: das Dorint scheint mir erstens zu teuer und ist zwitens wohl schon ausgebucht, Bine und Andrew würden gerne wieder in das Hotel in Mayen gehen, wo wir letztes mal waren - ist allerdings ca 25km von der Nordschleife entfernt.


    Konstantin


    Der "Hotel An Der Nordschleife" haben freie Zimmer, und der Preis ist nur eur. 31, - /einzelzimmer.
    Das Hotel ist nahe bei der strecke, am Breidscheid Eingang recht.
    http://www.hotel-an-der-nordschleife.de/
    Ich habe Reservierung für mich dort gebildet


    Gruß auf Dänemark :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Ist denn der Termin nun schon fix? oder wird noch fleißig überlegt?


    Ähhhm, ach ja: Also der Termin is fix - ist ja nicht die Welt untergegangen in den letzten Tagen;-) Ich mach mal schnell noch einen extra Thread auf, wer alles mitfährt und wer Zimmer braucht.


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!