HELP!! 20 Jahre being destroyed!!!!!! Interior on ebay...

  • Zitat von e344ever


    Gebe noch zusätzlich die komplette Mittelkonsole, die Fußmatten, die B-Säulenverkleidung sowie die Einstiegsleisten dazu.


    Jo... die sind den Einstandspreis von 2800€ dann auch sicher wert.... :kick: *ohne.Worte*


    Ich bin stark dafür, dass derart kommerziell motivierte "Verkaufsanzeigen" kommentarlos aus dem Forum gelöscht werden...

  • Zitat von Chewbacca

    Ich bin stark dafür, dass derart kommerziell motivierte "Verkaufsanzeigen" kommentarlos aus dem Forum gelöscht werden...


    Ich bin zumindest dafür, daß sowas wenigstens im Verkauf landet und nicht in diesem Thread - und deshalb erlaub ich mir mal das zu ändern:D


    Konstantin

  • Ich finde es wirklich schade, dass ich von einigen "alten Hasen" und Besitzern von BMWs mit fragwürdigen Lackierungen, die sich diese Ausstattung einfach nicht leisten können, derart angegangen werde:


    Es geht bei diesem Thema doch um die "Rettung dieser seltenen Ausstattung". Ich war es nun einmal, der sich darum bemüht hat, sie leider aber jetzt nicht mehr brauchen kann. Und so teile ich im Forum für M5 Liebhaber mit, dass ich diese wieder zum Verkauf anbiete.


    Es ist nur fair und hat nichts mit kommerziellen Anzeigen zu tun, wenn ich den erneuten Verkauf dem Forum melde und dieses auch mit dem entsprechenden Link versehe.

  • e344ever (hast du eigentlich auch einen richtigen Namen?):


    Diese Ausstattung gehört nun mal in einen 20 Jahre ///M. Was soll das also mit Rettung zu tun haben? Gerettet wär die Ausstattung, wenn sie in diesem *originalen* Fahrzeug verbaut wäre. Aber so? So ist es nur eine (zugegebenermassen seltene) Innenausstattung zu einem sehr hohen Preis ohne jeglichen Sammlerwert.



    Gruss
    Dominik

  • Zitat von e344ever

    Ich finde es wirklich schade, dass ich von einigen "alten Hasen" und Besitzern von BMWs mit fragwürdigen Lackierungen, die sich diese Ausstattung einfach nicht leisten können, derart angegangen werde:


    Ich glaube persönliche Angriffe, oder versteckte Versuche dessen, brauchts hier nicht!


    Zitat

    Es geht bei diesem Thema doch um die "Rettung dieser seltenen Ausstattung". Ich war es nun einmal, der sich darum bemüht hat, sie leider aber jetzt nicht mehr brauchen kann. Und so teile ich im Forum für M5 Liebhaber mit, dass ich diese wieder zum Verkauf anbiete.


    Ursprünglich ging es darum, das ganze Auto eventuell zu retten.


    Zitat

    Es ist nur fair und hat nichts mit kommerziellen Anzeigen zu tun, wenn ich den erneuten Verkauf dem Forum melde und dieses auch mit dem entsprechenden Link versehe.


    Ich persönlich finde es etwas bedenklich, wenn Du 4 Wochen nach Kauf die ausstattung mit 800€ Gewinn weiterverkaufen willst. Aber Du darfst damit machen, was Du willst und es ist auch Dein gutes Recht, sie mit Gewinn verkaufen zu wollen - allerdings gibt es dafür das "Verkaufe" Forum.


    Wie Du vielleicht auch gemerkt hast, durfte Dein Angebot, sie für 3000€ zu verkaufen hier stehen bleiben (obwohl ich das auch schon fragwürdig fand), aber der link zu der ebay Auktion ist ein paar Leuten (inkl mir) dann doch etwas zu viel;).


    Und jetzt ist wieder gut;)


    Konstantin

  • Zitat von e344ever

    Ich finde es wirklich schade, dass ich von einigen "alten Hasen" und Besitzern von BMWs mit fragwürdigen Lackierungen, die sich diese Ausstattung einfach nicht leisten können, derart angegangen werde:


    Die fragwürdige Lackierung ist BMW Individual und *original*.
    Betreffs Deiner hochfundierten Mutmaßungen über meine "Finanzen": ich habs zumindest nicht nötig, Liebhaber mit unverschämten Kaufofferten abzocken zu müssen... den Rest möge sich jeder selbst denken.

  • Ich habe keine Lust des ganze Thema noch mal durchzulesen. Mir geht es nur um folgendes. Kann jemand nochmal bestätigen das wir hier von der Innenausstattung des geschlachtenen "20 Jahre" mit FGN -GD63491- sprechen ??
    Wenn dem so ist, dann sind inzwischen 12 der 20 Fahrzeuge positiv identifiziert. Wo sind die anderen 8 ??
    -
    Schade drum, was -GD63491- betrifft. So erbärmlich wie das Auto ausschaut
    ist die Innenausstattung hoffentlich gut aufgeputzt und geflegt.
    Der historische Wert dieser Ausstattung ist ohnehin im Eimer. Ausserdem, wie einige hier bereits wissen, gibt es Fahrzeuge die diese Aussattung ab Werk
    haben ohne ein "20 Jahre" zu sein, mit freundlichen Gruessen von 'BMW Individual'. Also SO selten ist diese Ausstattung nun auch wieder nicht.
    Wer kaufen will wird schon den fuer Ihn richtigen Preis anbieten. Denn schliesslich ist ein gutes Geschäft immer eins wo sowohl Verkäufer und Käufer schliesslich zufrieden sind.

  • Also bitte. Bevor jemand so ein Fahrzeug schlachtet bitte bei mir melden!!! Schade, wenn Du nicht nur die Innenausstattung hättest, sondern mit drumherum, egal in welchem Zustand bin ich immer bereit dafür faires Geld zu bezahlen. Also, noch mal der Hinweis. Wer was rares hat, auch wenns "Geld" kostet. Bitte erst bei mir melden, schlachten und in ebay setzen kann man immer noch, hier gehts aber um Historie und Fahrzeuge erhalten im Interesse aller!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!