Das mysteriöse weibliche Wesen

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine
    @all: der Großteil kennt mich ja eh schon... soo interessant bin ich auch nicht - bin ja eh schon vergeben ;) :o - und außerdem ist das ja vielleicht u.a. ein Anreiz, daß ihr das nächste Treffen zügig und in naher Zukunft organisiert!!!! ;)


    Kannst Du Dir eigentlich schon denken, was dann beim nächsten Treffen passiert?


    Grüssle



    Mad, schonmal die Batterien für den Fotoapparat aufladend...

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine
    Für mich hat das Geld nur noch zu einem E30 325i Cabrio gereicht, aber wenn ich Glück habe, wird mir ein Ringspielzeug spendiert.


    Lass mich raten, Porsche 996 GT2 :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von alpinab10biturbo
    Lass mich raten, Porsche 996 GT2 :rolleyes: :rolleyes:


    :mrgreen: :mrgreen: Wie kommst du denn darauf?! :mrgreen: :mrgreen:
    Denke, da darf Kons noch sehr lange und sehr viel arbeiten, bis wir uns den als Ringspielzeug leisten können - vorallem, weil ich dann auch noch ein anderes, vergleichbares "Alltagsfahrzeug" bräuchte! :rolleyes:
    Deshalb will ich mal nicht so sein und geb mich auch mit einem 320is zufrieden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine
    :mrgreen: :mrgreen: Wie kommst du denn darauf?! :mrgreen: :mrgreen:
    Denke, da darf Kons noch sehr lange und sehr viel arbeiten, bis wir uns den als Ringspielzeug leisten können - vorallem, weil ich dann auch noch ein anderes, vergleichbares "Alltagsfahrzeug" bräuchte! :rolleyes:
    Deshalb will ich mal nicht so sein und geb mich auch mit einem 320is zufrieden. ;)


    Ach ja, der GT2, auch der Hannibal Lecter unter schnelle auto's genannt. Kann auch ich nur uber traumen. :confused:


    [Blockierte Grafik: http://www.dominik-frey.ch:81/pictures/ogp/dscf0127_small.jpg]



    Aber einem 320is ist auch toll, leicht, schnell aber vor allem unauffahlig. Dafur braucht der Kons sicherlich nicht zufiel fur zu arbeiten. :mrgreen: :mrgreen:

  • Zitat

    Original geschrieben von RingBine

    @all: der Großteil kennt mich ja eh schon... soo interessant bin ich auch nicht - bin ja eh schon vergeben ;)


    gerade das macht es doch so interessant *g*


    ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!