Heute war Ölwechsel-Tag

  • Öl bei ebay iss ja schön und gut (hab auch 12l TWS geordert), wenn man drauf warten kann.


    Da ich Dienstag über die NS bügeln will, war ich dann am Samstag doch beim freunlichen, hab noch nen Extra-Liter zubekommen, und durfte 122€ latzen.


    Gut , dann hat der mich schonmal kennengelernt :) , da ich next Week gleich wieder hin darf........


    Wird ein teuerer Monat :drink:

  • Hi Mad,


    ich habe jetzt eben noch beim BMW Panzer in Forchheim angerufen, die veranschlagen auch 69,- und BMW Fink in Erlangen 80,- für einen Bremsflüssigkeitswechsel *kratz* Die BMW Niederlassung Außenstelle Fürth will nach FIN-Abfrage EUR 67,66 und somit EUR 1,24 weniger als Haupt-NL Nürnberg Witschelstraße *spinn*


    [edit] BMW/Alpina Maass in Schwabach setzt 0,5h an + 1L Bremsflüssigkeit: EUR 57,20


  • Fahre auch das Wintershall Viva 1 als 10W40 in meinem M5. Kostet rund 3,30€ (bei 20l Abnahmemenge) bei einem Händler hier in der Nähe:


    Helmut Flesch
    Schmierstofftechnik
    An der Lehmkaul 31
    66663 Merzig


    Tel.06861-73219
    Fax:06861-75442
    E-mail: flesch-schmierstofftechnik@t-online.de

  • Zitat von Jochen_SB

    Fahre auch das Wintershall Viva 1 als 10W40 in meinem M5. Kostet rund 3,30€ (bei 20l Abnahmemenge) bei einem Händler hier in der Nähe


    mal gucken, ob der auch versendet. oder hat jemand eine quelle im raum nürnberg?

  • Zitat von mac

    mal gucken, ob der auch versendet. oder hat jemand eine quelle im raum nürnberg?


    Schreib mal den Hersteller SRS-Oil an: info at srs-oil.de


    Die nennen dir einen Vertriebspartner in deiner Nähe. So habe ich die Firma Flesch auch gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!