Treffen in Sinsheim


  • Um das ganze Thema "Sinsheim" jetzt mal wieder ins Rollen zu bringen: ich find deinen (Programm-)Vorschlag ziemlich brauchbar. Wegen mir kann die Anreise auch schon Freitag abend statt finden - aber da ist man(n) ja flexibel.
    Es steht halt jetzt noch ein fixer Termin aus (der mir persönlich vollkommen egal ist!).


    Einem weiteren zustätzlichen "///M & B-Turbo Meeting" an der Nordschleife spricht ja nix gegen.
    Da muß halt auch nur noch ein Termin her (der mir persönlich auch vollkommen egal ist!).


    Also regelt das mal alle mit den Regierungs- & Mangementebenen und dann macht mal konkrete Vorschläge für das/die Wochenende(n).


    Kons hat die Zustimmung ja bereits und reserviert somit ein Doppelzimmer mit Frühstück! :mrgreen:


    Der gewünschte Zeitraum Ende September/Anfang Oktober ist ja nicht mehr all zuweit weg und von daher sollte man(n) jetzt langsam in die "Pötte" kommen!!


    Gruß
    Bine

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    Hallo,
    also der Termin um den 4.10 bzw. 5.10 ist bei mir schon verplant:!:
    Ansonsten habe ich fast immer Zeit, auch ab Freitags.


    MfG Andrew


    Hattest du nicht auch schon am WE 26.-28.09.03 was vor?? :mrgreen:

  • So Jungs,


    es stehen folgende Termine zur Auswahl:


    26.-28.09.03 oder
    10.-12.10.03


    Gebt doch bitte Feedback, wer an welchem WE teilnehmen will/kann/darf. :rolleyes:


    Ich hoffe die Sache kommt jetzt endlich mal ins Rollen - ist ja schwerer, als beim Papst ne Audienz zu bekommen!!!! :kick:


    @MAD-MAX-II/M6-Harry: Vielleicht könnt Ihr Euch mal schlau machen, wo wir uns am geschicktesten ein Zimmer buchen sollten?!


    Danke & Gruß
    Bine

  • Sorry wenn ich störe:confused:
    Ich wollte mit den Kids auch nach Sinsheim der Concorde wegen. Hab' dann aber im TV gehört, daß der Vogel erst Anfang nächsten Jahres aufgebaut sein wird. Vielleicht wollt ihr das vorher klären.


    Nur damit's Bienchen nicht enttäuscht ist!


    Bin schon wieder weg...


    Alfred

  • Zitat

    Original geschrieben von Red-///M-Baron
    Bin schon wieder weg...
    Alfred



    Ach,... hat sich da noch jemand freiwillig aus der Region fürs Orga-Team gemeldet!
    Das is aber net!!! :)))


  • Hallo Alfred,
    natürlich störst du nicht, da kommen wir im Frühjahr halt nochmal:rolleyes: :rolleyes:
    Finde es aber super das du den jungem Orgateam etwas helfen willst:mrgreen: :mrgreen:


    MfG Andrew


    P.S. @ Poppof: natürlich darf hier jeder mit:!: :!: :!:

  • Zitat

    Original geschrieben von MAD-MAX-II
    Ach,... hat sich da noch jemand freiwillig aus der Region fürs Orga-Team gemeldet!
    Das is aber net!!! :)))

    :?:


    Was? Wie? Wer isn das? Noch'n M-Fahrer?:eek:


    Ich muß euch aber enttäuschen. Werde euch wohl keine goße Hilfe sein. Ich habe den Bogen dieses Jahr schon genug strapaziert.:o


    Ich bin schon zufrieden, wenn ich mal 1 Stunde aufm Ring kann.:DD:


    In diesem Sinne...


    Alfred

  • Also , hier mal ein Bericht zur Lage der Nation :


    Das ist die IL 144 "Concordski" , so wie sie über dem Museumsdach schwebt.


    [Blockierte Grafik: http://gerhard-nuss.bei.t-online.de/BMW/i.jpg]


    Sie ist begehbar, war aber selbst noch nicht drin. :rolleyes: Die Jungs davor müßt ihr euch wegdenken ! :evil:




    Und das ist die Concord, wie sie nun fertig montiert auf dem Vorplatz des Museums steht. Sie ist nicht begehbar, aber so nahe an die Maschine wird man dann nie wieder kommen. Wenn man direkt davor steht, ist sie schon beeindruckend und schnittig - man spürt fast ihre ehemalige Potenz. Ist aber leider kastriert worden, die Triebwerksschächte sind leer. :( [Blockierte Grafik: http://gerhard-nuss.bei.t-online.de/BMW/c.jpg]


    Ich weiß nicht, was Ringbine erwartet, aber so schlimm finde ich es nun nicht, daß sie noch nicht auf den Stelzen steht. Geplant ist, daß sie dann parallel zur IL 144 einschwebt, oder zum überholen ansetzt.


    Könnte fast ein "M" sein :mrgreen:


    @ Andrew : für Dein Alter bist noch ganz schön frech :eek: Aber schnell rennen kannst Du auch :DD:


    Harry :cool:

  • Gott sei dank hast du gesagt könnte fast EIN ///M sein.. und nicht DEIN ///M.. denn wenn ich sehe wie du schon zu kämpfen hast um uns (MM2 und mir) hinterher zukommen! :P

  • Moin,


    sagt mal, wer von euch Hockenheimfahrern und Organisations-Freiwilligen hat jetzt einen einzigen Kommentar zum Termin abgegeben?!?!?!?!!?!?!?!?


    Ob die Concord jetzt auf Stelzen steht, auf dem Bauch liegt, als Bausatz zum mitbasteln oder über dem Museum schwebt ist mir absolut egal - ich fahr da nicht nur wegen dem Vogel hin, sondern weil mich das Museum mit all seinen Inhalten interssiert (und wegen Andrew :o )!! :eek: Zerbricht euch doch bitte nicht eure süßen Köpfe (ein paar kenn ich ja schon ;) ) über mich und meine Vorlieben - das schafft nichtmal mein Mann!


    Jetzt gebt endlich nen Ton von euch, welcher Termin euch besser paßt und dann geht´s hoffentlich in die Vollen!! Mei o mei... soo schwer kann das doch wohl nicht sein?!


    Gruß
    Bine


    @Popoff: du bist nicht gemeint - hab schon mit deiner Frau gesprochen... bin also im Bilde! ;)

  • @ Ringbine : zum Glück kennst Du meine Vorlieben nicht !!! ;) :o :eek: :rolleyes:
    Sonst würdest Du mit mir nimmer reden, dann wäre ich furchtbar traurig :(


    @ Andrew : Is ja wohl wieder typisch - beweg lieber mal Deinen Kadaver, Du sollst ja nicht nur reifen sondern auch knackig werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    @ caine.esco : Jetzt, da die AHK dran ist, komm ich euch eh nicht mehr hinterher :confused:


    Also bei mir sind beide Termine schlecht, muß halt mal schauen, wie ich es hinbiegen kann .


    Ich komme ja nicht mal zum Ring, aber diese Woche will ich hin, muß ja noch caine und MMII die AHK vorführen *freu*


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!