wollte mir nur eben mein beileid abholen:
a3, kurz nach der abfahrt niederstein, bei kilometer 141 - leistungsabfall, dicker grauer qualm aus dem auspuff...
wer will tipps abgeben?
untersuchung gabs noch nicht, aber der rauslaufenden suppe nach zu urteilen (wasser mit öl) war das wohl der zylinderkopf - wenns nicht gleich der ganze block war...
frage dazu: ist das bei einem 88er m20b20 mit 155tkm ein wirtschaftlicher totalschaden? lacht nicht, ich würds gerne wissen, bevor mir die in der werkstatt da morgen den motor für nada aufmachen... weil das soll ich angeblich lt. werkstatt selbst bezahlen - hab eigentlich nen huk-schutzbrief und die zahlen nach hause bringen von auto aber nur, wenns kein totalschaden ist... und ich hab keinen bock in einen toten gaul noch kohle zu stecken - mal davon abgesehen: was kostet ein neuer alter m20b20-block (oder ein m20b25, wenns nicht extrem teurer ist und aufwand, den umzubauen)??
ingo