M5touring gesucht !

  • wer ist denn der glueckliche Besitzer von - HD-FE 666- Dayt.-Violett-met. (very sexy !!) M5touring mit M5-M-Technik-Spiegeln ??
    oder kennt jemand das Auto ??
    wuerde gern das FZG als 'es lebt' in das M5touring-register
    aufnehmen, dazu brauch' ich die letzten 3 Zahler der FGN -
    nehme gern Auskunft 'offline' entgegen - im voraus = Danke !

  • jawohl, das ist er -
    ja, danke fuer die FGN und vielleicht ein paar Angaben -
    hast Du einen BTX-Ausdruck fuer dieses Auto ?
    sonst kann ich Dir einen schicken ! brauche dann aber die
    private e-mail-adresse oder eine FAX-Nr.

  • Hej Kons,
    kann schon sein, dann aber ohne Bild bzw. Kennzeichen - d.h. es ist nicht immer so leicht zu wissen bei den 'pseudonymen' die als 'user-name' benutzt werden - es ist dann der einzige aus diesem Forum ueber den ich Angaben habe ?? (abgesehen vom Deinem natuerlich :DD: :DD: )
    wieviele -M5touring-Fahrer- sind hier eigentlich im e34m5.de-forum ??

  • Zitat

    Original geschrieben von m5tourreg
    wieviele -M5touring-Fahrer- sind hier eigentlich im e34m5.de-forum ??


    Hmm, müssten schon einige sein. Ich glaub da wird mal eine Rundmail fällig - kann ja nicht sein, daß sich da noch keiner gemeldet hat *tststs*. Oder soll ich einen neuen Usertitel einführen "touringregisterverweigerer"??:mrgreen: :mrgreen:


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von Klaus 66
    hi kons wo muss ich mich den reg. lassen?????????? bin der meinung ich häts schon gemacht.


    Hi Klaus,
    Dein Auto ist schon im Register - wenn Dir Karl noch nichts geschickt hat, ist es bestimmt nur im Stress untergegangen, aber er wird das bestimmt noch nachholen - oder?;)


    Konstantin

  • na klar, ich lass' von mir hören - etwas Geduld, im Moment sind so viele M5tourings zu verkaufen das ich langsam die Kontrolle verliere, etwa 40 neue M5touring sind noch nicht registriert,
    man muss das Schwert eben schmieden so lang es noch warm ist,
    wenn die Autos erstmal verkauft sind, dann sind sie of verschwunden und der Verkäufer will dann keine Auskunft mehr geben und dafuer muss man dann auch Verständnis haben, deshalb muss ich immer am Ball bleiben, nicht immer so einfach bei der Masse der Verkaufsannonsen -
    Danke fuer Euer Verständnis ! Hilfe ist jederzeit gern gesehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!