Uuuund weiter gehts mit der Fragerei: LKM

  • Was hat sich BMW nur bei der Grütze namens "Lampenkontrollmodul" gedacht?
    Folgendes: Abblendlicht rechts geht nicht. Nur das Abblendlicht! Standlicht und Fernlich gehen. Keine CheckControl Fehlermeldung dazu.
    Am Kabel vorne kommt kein Strom an. Birne + Sicherung + Relais ok. Kann doch also nur das LKM sein.


    Gibt es dazu kostengünstige Lösungsvorschläge? Das Dingen kost ja über 200 Öre neu :(


    Frage 2: Haben alle E34 ne Fensterantenne fürs Radio in der Heckscheibe? Finde da vorn in der Nähe des Radios nichts, dass nach Antennenkabel aussieht...


    Danke und Gruß,
    Fips.

  • Moin,


    bei mir war es auch das LKM. Kannst Du auch selber löten. Ich war bei einem Radio- und Fernsehergeschäft. Der Besitzer hat mit einer "Lupenbrille" einige defekte Lötstellen gefunden ( 5 Euro für die Kaffeekasse). Jetzt klappt es auch wieder mit dem Abblendlicht. :DD:


    Frage 2: Gem. meiner Unterlagen gehörte eine Heckscheibenantenne ohne Antennenverstärker zur Grundausstattung. Ich habe allerdings auch schon E34 mit sep. Antenne gesehen. Evtl. war die Heckscheibenantenne defekt.


    Gruß


    Peter

  • Zitat von PeterB10

    Frage 2: Gem. meiner Unterlagen gehörte eine Heckscheibenantenne ohne Antennenverstärker zur Grundausstattung. Ich habe allerdings auch schon E34 mit sep. Antenne gesehen. Evtl. war die Heckscheibenantenne defekt.


    Ich hab noch keinen ohne Antennenverstärker gesehen.


    Eine Stabantenne bringt normalerweise besseren Empfang, ist aber unästhetischer, das was Du gesehen hast waren auf jeden Fall nachgerüstete Exemplare.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!