Heizung/Lüftung funzt nicht korrekt

  • Hallo zusammen


    Seit letztem Freitag folgendes Problem.


    Wagen kalt, Heizung und Lüftung geht nicht mehr. Habe das Klimaautomatik-shema drin. Kann auf oben oder Auto oder unten einstellen das grüne Lämpchen kommt nicht an und keine Luft kommt raus. Ebenfalls die Frontscheibenheizung geht nicht, auch Klima und Umluft lassen sich nicht einschalten. Dann Heizregler auf voller Anschlag und es kommt Luft. Dann Regler wieder zurück, was passiert, Heizung wieder voll aus. Auch keine Umluft, gar nichts. Dann Wagen aus gemacht wieder neu gestartet und siehe da, alles wieder okay. Ich habe mir schon gedacht alles wieder im Lot. Dann zu Hause Wagen abgestellt und seither immer wenn Auto kalt, geht nichts. Nur wenn ich dann die Heizleistung kurz auf max. stelle, dann geht wieder alles. PS: Wenn ich den Wagen nur etwa 1/2 h abstelle oder weniger, geht auch immer noch alles normal. Kann mir jemand sagen was das Problem sein könnte ???


    Danke für die Tipps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!