Kaufberatung M5 s38

  • Hi


    Was meinst du mit änlichen Preis 900€ oder 3500€? Rieger stoßstange das geht garnicht. Was kostet ne Orginale? Würde auch gern nen M5 für 900€ kaufen mit Motor Schaden oder so was wenn die teile den schon dabei sind oder mann nicht mehr viel geld Investieren muss, nur zeit halt das wär garkein Problem! Also bei wenn jemad einen hatt immer her damit.


    Mfg Jan Schröder

  • Zitat von e34M5s38

    Hi


    Was meinst du mit änlichen Preis 900€ oder 3500€? Rieger stoßstange das geht garnicht. Was kostet ne Orginale? Würde auch gern nen M5 für 900€ kaufen mit Motor Schaden oder so was wenn die teile den schon dabei sind oder mann nicht mehr viel geld Investieren muss, nur zeit halt das wär garkein Problem! Also bei wenn jemad einen hatt immer her damit.


    Mfg Jan Schröder


    Du das für 900€ war ein glücks fall das glaub ich nicht das jemand wieder so was findet war halt zufall

  • Dann will ich mal hoffen das mir sowas auch passiert. ( glaube ich zwar selber nicht ). Der m5 wovon du geschrieben hast ^^^^. Ist der Bei Autoscout oder bei mobile für 4500€ drin?


    Danke noch mal an alle Jan Schröder

  • Hallo!


    Danke an dieser stelle noch mal an alle die Geschrieben haben!


    Habe den Wagen gekauft. Sind nen paar sachen dran zu machen. ( Servopumpe....., Stoßdämpfer vorne, Radbuchse hinten, Und alle Flüssigkeiten halt wechseln. Also wenn jemand rat weis oder ersatzteile hat einfach melden.


    Danke noch mal Jan Schröder :DD: :DD: :mrgreen:

  • Freut mich das an dieser Stelle nochmal zu lesen! :) Ich hab Dir ja schon ein paar Preise mit ca Wert genannt! :)


    Ich würde sagen das Du Dir nochmal die Tips & Tricks GENAU anschaust, dann wird Dir einiges klar und dem Emmy gehts gut!


    Heiin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!