wo bleibt denn eigentlich, um mal wieder

  • ein bißchen Zunder hier rein zu bringen. Ich warte immernoch sehnsüchtig auf das Video von dem M5 der bei 250 km/h immernoch im 2 Gang ist, oder wie war das? :cry:


    So lange kann ja schließlich eine Digitalkamera nun auch nicht weg sein. :burn:

  • Zitat von Dirk

    ein bißchen Zunder hier rein zu bringen. Ich warte immernoch sehnsüchtig auf das Video von dem M5 der bei 250 km/h immernoch im 2 Gang ist, oder wie war das? :cry:


    So lange kann ja schließlich eine Digitalkamera nun auch nicht weg sein. :burn:


    Hallo dirk ich schwör ich liebe euch :pp: ihr lässt nicht locker.Aber was ich sage werde ich auch halten,in der nächsten zeit sobald schön wetter ist werde ich das video machen :gear:

  • und dann im Sommer fahren wir auch mal gechippten M5 gegen gechippten Biturbo, oder denkst Du Prüfstandberichte langen?


    Wie breit ist denn eigentlich eine 3 Spurige Autobahn, schaffe ich es dort kreise um den M5 zu fahren :pp:


    Ich mag euch doch auch alle ;)

  • Zitat von CUX M5

    Moin Dirk


    um 16:05 schon ordentlich getrunken ????? :drink:
    mach dich mal nicht unbeliebt. :DD:


    wie ordentlich getrunken, das ist doch Dauerzustand dachte ich, oder??? :drink:


    Wieso unbeliebt machen??? Entweder fahren wir Serie gegen Serie oder Chio Chips gegen Pringles :wall:
    Mußte es ja schon gegen einen gechipten M5 aufnehmen und Ich sah kein Land mehr, das ist doch total gemein.


    Oli, was macht Dein Motor? sehen wir euch im April am Schliff???


    Gruß
    Dirk


    PS: Dieses Jahr wieder Knutstorp? :drink:

  • Moin Dirk


    Das Grinsen will einfach nicht aufhören.
    Das Auto hab ich grad wieder angemeldet.
    Im April wollt ich gerne zum Ring und Knutstorp ist auch geplant.
    Ich hoffe darauf das in diesem Jahr einige mehr mitfahren.



    Oliver


  • Ich bin dabei

  • Zitat von Besart///M5

    Ich bin dabei



    Was soll das denn heißen ? Am Ring oder in Schweden ??


    und weil es eh im Fahrerlager landen sollte:


    @ Dirk
    nächtigen die Weicheier äähhh... Alpinisten wieder im Hotel in Helsingborg?
    Ich würde, sollten wir noch die Möglichkeit haben und genug bekannte Leute sein, eines der Holzhäuser versuchen zu reservieren.
    Wir hatten in der Nacht auf So. mit den Schweden noch viel Spaß und einige Bier.



    Oliver

  • Zitat von CUX M5

    @ Dirk
    nächtigen die Weicheier äähhh... Alpinisten wieder im Hotel in Helsingborg?
    Oliver


    hmmm keine Ahnung....geplant haben wir noch nichts...aber ich denke die Weicheier werden wieder im Hotel pennen und Helsingborg unsicher machen mit den Finnen und Schweden :drink: mal schaun ob ich dort diesmal ein wenig Urlaub dran hänge....kommt halt ganz aufs Wetter an.


    Dirk


  • hhmmmmmmmm schweden ist mir zuweit aber am ring bin auf jedenfall dabei möchte so gerne andere M5 sehen und mit denen reden :) und verglleichen und :drink:

  • Zitat von Besart///M5

    am ring bin auf jedenfall dabei möchte so gerne andere M5 sehen und mit denen reden :) und verglleichen und :drink:


    am Ring wird nett gesoffen, das ist viel zu gefährlich

  • Zitat von CUX M5

    Steht da eigentlich schon ein Termin fest ?


    Oliver


    keine Ahnung, ich frag mal Ando. Er wollte mich morgen oder übermorgen mal besuchen.


    Dirk

  • Zitat von Dirk

    keine Ahnung, ich frag mal Ando. Er wollte mich morgen oder übermorgen mal besuchen.


    Dirk



    Moin Dirk


    was hat sich denn so ergeben ?
    auf der Seite des BMW Club Schweden kann ich auch nichts finden.
    Kalle weißt du was??



    Oliver


  • mist vergessen.....Ando war so unter Zeitdruck, daß ich das total vergessen habe.....wird nachgeholt.....


    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!