6-Gang Touring mit Sturmschaden bei eBay

  • Zitat von FausO

    schick anfürsich, und ganz bei mir in der Nähe.


    -
    FausO@
    avusblau, 6.Gang, bi-color grau/hell, welcher könnte das sein ???
    da bei Dir in der Nähe =
    hättest Du eine Möglichkeit rauszubekommen WELCHER (BL01???) von den
    -seltenen- das ist ? hinfahren oder anrufen ?? :lol:

  • Das ist doch der gleiche Touring, wie im anderen Thread auch.


    Was hat das mit der Halbautomatik auf sich???


    Vermutlich ein Schreibfehler, oder hat er das Fahrzeug umbauen lassen?


    Stefan/Poschi *derdenMdannevtl.auchfahrenkönnte*

  • muss ein Schreibfehler sein. Hat auch ein Kollege für ihn reingesetzt, weil er internetlos ist. Hat 3 Pedale und nen Schaltknauf laut den Bilder. Ein normaler 6-gang.
    Hättest sonst Interesse, falls es wirklich einen Emmy geben würde ohne Kupplungspedal?
    Das Getriebe vom 535i passt doch auc von der Getriebeglocke her und den gabs auch als Automat.
    Wie abwegig ist die Idee, ein Automatikgetriebe aus nem 535iA in einen E34 M5 zu implantieren? :eek:

  • Zitat von FausO

    muss ein Schreibfehler sein. Hat auch ein Kollege für ihn reingesetzt, weil er internetlos ist. Hat 3 Pedale und nen Schaltknauf laut den Bilder. Ein normaler 6-gang.
    Hättest sonst Interesse, falls es wirklich einen Emmy geben würde ohne Kupplungspedal?
    Das Getriebe vom 535i passt doch auc von der Getriebeglocke her und den gabs auch als Automat.
    Wie abwegig ist die Idee, ein Automatikgetriebe aus nem 535iA in einen E34 M5 zu implantieren? :eek:


    Hab das alles schon durch, gell Kons :) . Und was das alles an Kosten verschlingen würde. :cry:


    Bin aber grad mit dem TÜV am verhandeln; die sollen mir das mit der Automatik streichen, dann könnt ich einen Umbau mit elektronischer Servokupplung fahren (jeder Schalter läßt sich so umbauen)!


    Stefan/Poschi

  • Zitat von FausO

    Der Verkäufer macht einen netten Eindruck. Er fährt den Wagen seit 6 Jahren, und möchte ihn aus Gründen seiner Arbeit verkaufen. sprich: job verloren.
    Der Schaden stammt von einem umgestürzten baum, der jedoch nicht mit voller Wucht auf dem Emmy landete, sondern halb auf einem Steinhaufen.
    Ident-Nr.: BL01781


    -
    FausO@
    Danke fuer den Einsatz !!
    Wer kauft dem armen Kerl das Auto ab ?? Erst wird der Arbeitslos und dann fällt ihm auch noch ein Baum auf den 6.Gang M5touring (oder umgekehrt ?) !! Aua !!! Jetzt weiss ich endlich mal wieder wie GUT es mir eigentlich geht. Das vergisst man manchmal im alltäglichen Trott.
    -
    FausO@ lass (bitte) die Finger von einem 6.Gang M5touring, NICHT rumbasteln an so einem Stueck. Dafuer reicht ein E34 540iA mit M-Paket allemal und das wird auch rundum guenstiger. Es gibt da herrliche Stuecke die von einem -echten- M5touring kaum zu unterscheiden sind. z.B. wurden auch
    499 Stueck E34 540i(M)touring mit 6.Gang gebaut.
    (Bei Stefan/Poschi ist das natuerlich schon etwas anders. Aber auch hier ist ein 540i-(M) zu empfehlen.)

  • ja, eigentlich hat Du ja recht, es gibt auch nette 540i. Aber das ist eben kein M5, und wenn man unbedingt M5 fahren will, und das die einzige Möglichkeit ist, dann finde ich es nicht verwerflich. Soooo selten sind die ja nun auch nicht.
    Obwohl ein B10 4,6i V8 Touring mit Switchtronic steht dem M5 wohl zumindest in der Schriftform in nichts nach.

  • Zitat von FausO

    ja, eigentlich hat Du ja recht, es gibt auch nette 540i. Aber das ist eben kein M5, und wenn man unbedingt M5 fahren will, und das die einzige Möglichkeit ist, dann finde ich es nicht verwerflich. Soooo selten sind die ja nun auch nicht.
    Obwohl ein B10 4,6i V8 Touring mit Switchtronic steht dem M5 wohl zumindest in der Schriftform in nichts nach.


    -
    FausO@
    'soooo selten nicht' ist ja auch ein relativer Begriff, gebaute Stueckzahl
    vom 95B-6.Gang M5touring ist insgesamt 209 (+2) Stueck - dann kommt die Frage wieviele gibt es davon noch ? = selten > ich finde schon ! -
    Ein E34 B10 4,6touring ist natuerlich erst recht selten, wurden davon 16 St. gebaut ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!