Erste Erfahrungen mit meinem M5

  • Ich habe am Freitag den 09.12.05 meinen 94er 5-Gang M5 mit 113.000km abgeholt und muss schon sagen, dass er viel Spass macht. Ich habe den M5 als Freizeitmobil angeschafft und werde ihn nur am Wochenende fahre. Leider durfte ich als Erstes die Bremsscheiben tauschen lassen. Heute ist der Wagen beim BMW-Händler meines Vertrauens und wird synchronisiert. Die haben dort so einen Paul Rosche-artigen Mechaniker bei dem man sein Auto in besten Händen weiss. Ich werde ihn vermutlich morgen zurückbekommen und dann berichten wie er läuft und was es gekostet hat. :gear:
    Irgendwie scheint meine Tankanzeige nebst Bordcomputer sehr ungenau zu sein, kann man da etwas justieren? :?:


    Gruß


    Frank

  • Hi Andrew,


    ich gehe fest davon aus, dass wir uns sehen werden. Ich wohne momentan noch in Maintal und werde auf Dein Auto achten. Ich bin gerade in meiner ostwestfälischen Heimat und habe den Wagen bei einem großen BMW-Händler in Bünde, bei dem ich selbst einmal gearbeitet habe. Es ist eine Gegend in der viele M verkauft werden und die Mitarbeiter entsprechend geschult und erfahren sind. Deine Tip nehme ich aber gerne an, es wird wohl kaum die NL FFM sein?!


    Gruß


    Frank


  • Hallo Frank,
    mein Auto wirst du zur Zeit nicht sehen, hoffe ich zumindest, sonst hätte ich ein große Problem.
    Ich hätte sogar zwei Tip´s für dich.
    Einmal wirklich die NL in FFM auf der Hanauer, dort aber nur ein KD-Meister, der hat auch einen älteren Schrauber mit S38 Erfahrung.
    Und dann gibt es noch meinen MM in Offenbach, der macht die M-Motoren für die NL-Offenbach.



    MfG Andrew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!