Kw Gewindefahrwerk

  • Hallo möchte diesen Winter in mein Emmy ein KW Gewindefahrwerk einbauen weiss nur nicht Variante 1 oder 2 irgendwelche Erfahrungen? lohnen sich die 200 Euro Aufpreis wirklich.
    Gibt es außer Kw noch irgend ein anderes Vergleichbar Gutes Fahrwerk ( aber Fk will i net !!! ) :cool:
    Danke schon mal im Voraus

  • Ich bin generell der Meinung das Variante1 die bessere Wahl ist,weil ich einfach mit Dämpferverstellungen so meine Probleme habe.
    Wie oft habe ich es gehört im Freundeskreis bzw.selbst erfahren das solche Dämpfer schneller kaputt gehen oder eine falsche Charakteristik aufweisen.
    Ich bin felsenfest davon überzeugt das verstellbare Dämpfer deutlich weniger Lebensdauer haben als nicht verstellbare.
    Variante 1 ist für den Alltag ausgelegt ich glaub auch wenn mal auf die Rennstrecke geht langen die vollkommen aus.
    Ausserdem ist die Charakteristik voreingestellt,ausserdem bin ich der Fan von nicht zu hart ausgelegten Autos, die Zeiten wo man noch jung war sind vorbei :drink: ich habe mir den Panzer gekauft um zu Cruisen und net rumzutopsen :) ,wenn ich die Kohle habe kommt bei mir auch Variante 1 rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!