3,8er Motor und 6-GG


  • Wer ist das nicht? Aber ich hab noch meine E28 Baustelle, und die sieht kein 6-GG vor. Mein E34 ist ja ein früher 3,6er und bleibt auf dem orginalen 5-GG.


    Ich suche nach einem guten 95er-Modell um meine Garage zu befüllen, und das hätte ja dann das 6-GG :)


    Gruß
    Tom

  • Zitat von M-Tom

    Wer ist das nicht? Aber ich hab noch meine E28 Baustelle, und die sieht kein 6-GG vor. Mein E34 ist ja ein früher 3,6er und bleibt auf dem orginalen 5-GG.


    Ich suche nach einem guten 95er-Modell um meine Garage zu befüllen, und das hätte ja dann das 6-GG :)


    Gruß
    Tom


    Ja, das 6GG ist sehr gesucht!


    Meine E24-Baustelle hat ja schon ein 6GG drin, sonst hätte ich mir das nochmal schwer überlegt! :D


    Einen guten 95er zu finden dürfte nicht einfach sein - wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Suche!


    Gruß


    Harry


  • harry den motor und getriebe hat dein MM meister gekauft war heute mit Mein M5 bei ihn zu kontrolle und habe gesehn wie er krad die maschine aufgemacht hat

  • Zitat von M6-Harry

    Da muß ich gleich mal nachforschen! :eek:


    Harry


    was ist denn eigentlich mit dem BT Getriebe.....(hab doch schon wieder eins gekauft :kick: ) noch Interesse...oder soll ich es lieber anderweitig verhöckern?

  • Zitat von Dirk

    was ist denn eigentlich mit dem BT Getriebe.....(hab doch schon wieder eins gekauft :kick: ) noch Interesse...oder soll ich es lieber anderweitig verhöckern?


    Bei dem einen hat mich ehrlich gesagt die Laufleistung abgeschreckt! Und ich habe es dazu noch total verschwitzt! :o :o :o Wie sieht das mit dem neuen aus?


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!