Kabelsalat - was kann raus?

  • Was kann an unnötiger Elektrik/Elektronik aus einem E28 M535i entfernt werden?
    BC, Checkcontrol und zugehörige Steuergeräte? Läuft der Motor dann noch oder muss da was abgeändert werden?
    Habt Ihr sonst noch ne Idee was man ohne Bedenken rauswerfen kann?


    Danke und Gruß
    Tom

  • Zitat von M-Tom

    Was kann an unnötiger Elektrik/Elektronik aus einem E28 M535i entfernt werden?
    BC, Checkcontrol und zugehörige Steuergeräte? Läuft der Motor dann noch oder muss da was abgeändert werden?
    Habt Ihr sonst noch ne Idee was man ohne Bedenken rauswerfen kann?


    Danke und Gruß
    Tom


    BC kann raus, check control auch. Weiterhin gibt es nicht viele sonnstige elektronik ausser die optionen.


    Eine andere frage. Was machst du mit deinem BC? Wenn es den grosse ist, dan hab ich interesse.

  • Zitat von alpinab10biturbo

    BC kann raus, check control auch. Weiterhin gibt es nicht viele sonnstige elektronik ausser die optionen.


    Eine andere frage. Was machst du mit deinem BC? Wenn es den grosse ist, dan hab ich interesse.


    Hi Raymond,
    den BC kannst Du haben, bring ich Dir nächster Jahr zur Saisoneröffnung an die Nordschleife.
    Es ist der grosse BC, allerdings wohl das ältere Modell. Meine VIN ist die 1270051, falls Dir das weiter hilft.


    Gruß
    Tom

  • Sagt mal Jungs, bin ich im falschen Film???


    Ein großer BC im E23/E24/E28 ??? Häääääääääää???


    Wer einen BC (BC1 hat viele rote und grüne Birnchen und ist kompliziert zu handhaben, oder eben der BC2, der wesentlich bedienerfreundlich ausgeführt ist) nicht von einer analogen / digitalen Uhr (evtl. mit Standheizungsbedienung) nicht unterscheiden kann, sollte mal zum Optiker gehen! ;) :D


    Also es muß heißen : BC oder nicht BC (das ist hier die Frage)


    Harry ( konnte mir das nicht verkneifen! :D )


  • Speziell für Harry: Es ist ein BC1 mit vielen roten und grünen Lämpchen :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!