Felgen Mit Pneu Auslehnen Für 1 Tag(schweiz)

  • PROBLEM: ich tausche meine 19 zoll alufelgen diesen samstag gegen 18 er rs. die muss ich jedoch in münchen abholen. da er jedoch hinten 285 er 35 18 pneus montiert hat passen die höchstwahrscheinlich nicht auf meine wägelchen. kann mir jemand felgen mit pneus auslehnen um die rückreise mit denen anzutretten falls die andern nicht passen? leider binn ich nur im besitz eines felgensatzes(der auf dem bmw). natürlich müsste er aus der schweiz kommen. merci

  • Hi,
    bei mir könntest Du Dir einen von 6 Radsätzen ausleihen. Ich komme aus Wangen im Allgäu, ist nicht weit weg von der Schweiz und liegt auf dem Weg nach München. Melde Dich bei Interesse einfach per PN oder email.


    Gruß
    Tom

  • besten dank tom. doch noch einer der sich meldet. ich war heute in der garage , und die sagten mir dass die höchstwahrscheinlich passen. da bei mir die kotflügel schon gezogen wurden(vom vorgänger) . fahre auf risiko da raus. da ich weder heute noch morgen zeit hätte um die felgen bei dir zu holen, fahre morgens um 4 uhr los. dann habe ich freie bahn :2f2f: und du hast 6 radsätze :what:

  • Zitat von reiben

    besten dank tom. doch noch einer der sich meldet. ich war heute in der garage , und die sagten mir dass die höchstwahrscheinlich passen. da bei mir die kotflügel schon gezogen wurden(vom vorgänger) . fahre auf risiko da raus. da ich weder heute noch morgen zeit hätte um die felgen bei dir zu holen, fahre morgens um 4 uhr los. dann habe ich freie bahn :2f2f: und du hast 6 radsätze :what:


    Und, haben die 285er jetzt drunter gepasst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!