Bremsbeläge VA passen diese!?

  • Moin moin,


    hab mal aus spaßeslust DIESE Bremsbeläge gekauft!


    In der Auktion steht KLAR und deutlich das sie für den M5 3,6l sind!


    aber die paasen nicht! sehn echt komisch aus! hab mich zwar von der zeichnung ein kleines wenig irretieren lassen, aber da da ja nunmal steht das sie für den M5 wären kaufte ich sie mal! naja waren ja nur 15,- inkl allem!


    Aber ist doch echt ne verarsche....!

  • nu ja, meinem verständnis nach muss da der händler auf seine kosten nachbessern, sprich dir die richtigen zusenden und auf seine kosten die falschen wieder abholen lassen/zusenden lassen, egal was in seinen agb steht, denn er hat die ware falsch deklariert, angepriesen oder falsch geliefert. das hat ja nichts mit rücknahme/rückgabe nach fernabsatz zu tun.

  • Zitat von Chewbacca

    Das sind die Beläge für die grosse 4-Klb-E32-Bremse... gabs nie (offiziell) aufm E34, von daher sind die Angaben BS. ;)


    Du nimmst mir die worte aus dem Mund Tobias :loool:


    Dito 4 Kolben Anlage da passen die würd ich mal behalten die kosten so 50-60 Euro soweit ich mich erinnern kann wenn du was gescheites haben willst nimm die EBC Beläge aus Kevlar hab die in meiner 4-Kolbenanlage drin und bin sehr zufrieden damit zumal ich meine Felgen nicht jeden 2 Tag putzen muss wegen Bremsstaub. :cool:

  • Das *** zeigt verschiedene Teilenummern zwischen den beiden Belägen?!
    Habe die Maße der 95'er Bremsbeläge nicht im Kopf. Evtl. sind die auch nur anders beschaffen (härter, etc.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!