Sch... Resonanzaufladung Hilfe

  • Seit Gestern geht bei mir keine Resonanzaufladung mehr.
    sonst habe ich beim starten es immer gesehen gestänge am sammler geht 2mal hin und her.



    Habe eigentlich schon alles probiert und gemacht
    Unterdruckschlaüche sind und waren alle neu.
    umschaltventile sind Ok Und schalten bei angelegter spannung Kabel sind OK.
    Weis jetzt nich mehr weiter . M5 3,6L


    Hatte so was schon mal einer.


    und kann mir sagen was das es sein kann
    Gibt es Sicherungen oder ein Relais dafür.
    Kann es doch das steuergerät für klappensteuerung sein.
    Bei mir ist am steuergerät nur ein grüner stecker dran und ene belegung ist nicht gesteckt aber funktionierte früher immer.




    HAT einer von euch eins zuverkaufen oder zum probieren...



    Wäre ganz nett.




    Mfg



    Micha


  • Hallo Micha,


    das gleiche Problem hatte ich auch, bei mir war´s das Steuergerät für die Resonanzaufladung, siehe vorhergehenden Thread. Die Anschlüsse kann man leicht prüfen, die Schaltpläne einschließlich der Kabelbelegung findest du in Tipps und Tricks. Ich glaube nicht, dass du es am Selbsttest merken würdest, wenn nur das Drehzahlsignal (TD) fehlen würde. Da das Steuergerät selten kaputt geht, bekommt man es leicht von einem beliebigen Schlachtfahrzeug. Mir wurde da noch ein zweites angeboten, ich glaube für 65 Euro inkl. Versand, aber ich komme momentan wegen PC-Problemen nicht mehr an die entsprchende E-Mail ran. Wenn´s dringend ist schick mir ne PN, dann versuch ich nochmal, die Adresse wieder aufzurufen.


    Gruß


    Tiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!