Auspuff beim 3,6er M5? (Bild)

  • Lies mal den ertsen Beitrag zu diesem Thema, und schau Dir das oberste Bild an :lol:
    Denn, wer lesen kann hat Vorteile :kick:


    Jetzt mal im Ernst: Bei meinem Motor war ein Hosenrohr mit Lambda-Sonde dabei, bei dem die Kats durch Rohrstücke ersetzt wurden. Da ich aber noch nicht weiss, was ich zum Einbau des S38 in meinen E28 brauche, werde ich das Hosenrohr vorerst nicht verkaufen.
    Und das mit dem Ausdruck 'Tuningteil', der ja extra in Hochkomma gesetzt war, war eher ironisch gemeint, da die Meinungen etwas auseinander driften, was Sinn oder Unsinn einer Kat-losen Auspuffanlage betrifft.
    Janni hat zwar Messwerte, die eine Leistungssteigerung belegen, aber dann hast Du immer noch den (Gewissens-)Konfilkt mit dem Gestz.


    Tom

  • Zitat von M-Tom

    Lies mal den ertsen Beitrag zu diesem Thema, und schau Dir das oberste Bild an :lol:
    Denn, wer lesen kann hat Vorteile :kick:


    Jetzt mal im Ernst: Bei meinem Motor war ein Hosenrohr mit Lambda-Sonde dabei, bei dem die Kats durch Rohrstücke ersetzt wurden. Da ich aber noch nicht weiss, was ich zum Einbau des S38 in meinen E28 brauche, werde ich das Hosenrohr vorerst nicht verkaufen.
    Und das mit dem Ausdruck 'Tuningteil', der ja extra in Hochkomma gesetzt war, war eher ironisch gemeint, da die Meinungen etwas auseinander driften, was Sinn oder Unsinn einer Kat-losen Auspuffanlage betrifft.
    Janni hat zwar Messwerte, die eine Leistungssteigerung belegen, aber dann hast Du immer noch den (Gewissens-)Konfilkt mit dem Gestz.


    Tom





    Ja tom was soll das jetyt heisen,willst du das jetyt doch nicht verkaufen.
    Und das mit den tuning teil hast du angst das du jetyt irgendwie verpfiffen wirst und du dann erger kriegst oder. also von mir wird nichts kommen und jetyt was ist mit den teil. Eins verstehe ich nicht mal sagt ihr es brinjgt leistung mal nicht ich glaube den janni aber ist diese leistung spuerbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!