Motorschaden!!!

  • Geil geil geil :D
    so nen Ding brauch ich auch, aber wahrscheinlich nur bezahlbar gebraucht bei ebay. Aber findest ja nie, erst recht nicht im passenden Büffelleder eingekleidet. Oder haste den Kühlschrank in die M5 Mittelarmlehne reingebastelt. Schaut eher so aus, als hättest die komplette E32 Rückbank genommen wegen der Rafflederoptik.
    Übrigens wesentlich eleganter wie die Kühlbox von Waeco für zwischen den Frontsitzen! Damit kommt man nur noch an die hinteren Fensterheberschalter wenn man sich die Finger umbiegt und die mittigen Lüftungsgitter fürs Fond sind zu.


  • Hi Tim
    Hab im Ebay einen Schlachter gesehen der hat einen 3,6 Motor und auch einzelteile. Viel Glück!!
    MFG Stefan


  • Hi Tim
    Hab im Ebay einen Schlachter gesehen der hat einen 3,6 Motor und auch einzelteile. Viel Glück!! Artikelnummer: 7992218745
    MFG Stefan



  • Hallo Tim


    Ich hab vieleicht genau was Du suchst :))
    Habe einen kplt. M5 Motor 3.6er mit ca 170.000 km runter aus einem 09.91er M5..
    Er ist soweit ok, nur die Zylinderkopfdichtung ist kaputt und der Zündverteiler fehlt !!


    Bin aus Österreich (Kärnten )..
    E-Mail klaus_lampret@yahoo.de



    Preis ist verhandlungssache ?!
    Mfg und schöne Grüsse ausm Ösiland :)) KLaus :gear: :gear:

  • Hallo zusammen.



    Am Mittwoch habe ich schon nen neuen Motor bekommen von Harrys MM.
    Wenn ich Zeit habe, dann mach ich den heute fertig und häng den morgen evtl. rein.
    Mal sehen. Vielleicht klappt das dieses Jahr noch :D


    Danke nochmal an alle!!!



    MfG Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!