Wer wird dieses Jahr Weltmeister in der Formel 1?

  • Wer wird Weltmeister 2003 der Formel 1? 5

    1. Michael Schumacher (3) 60%
    2. Kimi Räikkönen (0) 0%
    3. Jaun-Pablo Montoya (0) 0%
    4. Ralf Schumacher (2) 40%
    5. Fernando Alonso (0) 0%
    6. David Coulthard (0) 0%
    7. Jos Verstappen (0) 0%

    Viel Spaß beim Tippen!

  • Mal sehen! :)



    Aber an alle anderen. Ich habe gerade gesehen, das dieser Thread schon 7 mal angeclickt wurde.. Dann votet auch bitte. Es ist doch nur ein kleiner click!?

  • Genau! Wir sind doch hier nicht bei den Bundestagswahlen!!


    Hier haben wir doch eine viel grössere Auswahl!!!!:D


    Gruss
    Christian

  • Ich glaube, beide schaffen das dieses Jahr noch nicht!
    Da hat der MS noch zu viele Punkte Vorsprung; und der holt ja immer welche, fällt ja nie aus:(


    Und den Vorsprung kann man bei 5 (glaube ich) ausstehenden Rennen nicht mehr aufholen...


    Aberansonsten hat der Ralf glaube ich bessere Karten!


    Gruss
    Christian

  • Der Montoya is zwar, macht aber noch zu viele Fehler.
    Hat Ralf früher auch gemacht ... fährt jetzt aber sehr konstant schnell und zuverlässig!
    Ich glaube nächstes Jahr wird seins, wenn das Material stimmt.


    Montoya braucht noch 2-3 Jahre um sich die Hörner abzustossen!

  • montoya is so style(senna) jung und wild.. so hatte der damals auch angefangen.. Prost war sein Rivale.. im eigenen Team :)..


    fände es trotzdem cool wenn er es wird.. de RS is mir irgendwie ... ach ich weiss net ... MAD willst du denn net?

  • DES HAT DOCH BEI MEIM BEITERAG NO GARNET DO!!!


    JPM ist mein wunschkandidat, -hauptsache der MICHEL net!
    paddy;)
    p.s.: habe auch für jpm gestimmt
    *-haug ich habe gesprochen*

  • auch auf die Gefahr hin mich eventuell unbeliebt zu machen, aber wenn man es objektiv betrachtet glaube ich ist es doch wesentlich wahrscheinlicher das Kimi Raikönen es eher macht bevor es Montoya macht ( die Schuhmachers mal außen vor ) aber interessanter weise hat er noch keine einzige Stimme, scheint doch vieles durch die weiß/blaue-Brille betrachtet zu sein !
    Schon interessant,oder !?
    Also nicht falsch verstehen, ich will keinem einen Vorwurf machen war nur mal so eine Feststellung !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!