Stoßstange!!!

  • Der Kons ist halt jemand, von dem man wirklich noch was lernen kann!!!!


    Kennst Du auch den Unterschied, weswegen bei einigen M5 Stosstangen die Lüftungsschlitze bis zu den Nebis reichen, und bei manchen nicht???
    Gruss
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von csm5
    Kennst Du auch den Unterschied, weswegen bei einigen M5 Stosstangen die Lüftungsschlitze bis zu den Nebis reichen, und bei manchen nicht???


    Der einzige Unterschied, den ich kenne ist die M-Paket Stoßstange, bei der die Abdeckungen für die Abschlepphaken bis ca 3 cm vor den Nebels geschlitzt sind - bei der "richtigen" M-Stoßstange sind die Abdeckungen ohne Schlitze und ca 15cm breit.


    Konstantin

  • Genau. Das habe ich gemeint!
    Und wieder was gelernt!:D


    Wir müssen mal ein M Quiz veranstanten und dann den Doktor M Titel vergeben!!!


    Grüsse
    Christian

  • Kinnaz! Lernt es halt mal endlich, das ein Thread irgendwann ausgereizt ist! Was hat denn ne Stoßstange nun mit den Bremsen zu tun???? Argh!! gerade von dir Christian sollte ich doch erwarten können, das ihr bei sowas ein neues Thema aufmacht, oder nicht?? ;)


    Es geht mir doch in erster linie darum, wenn ein neues Mitglied bei uns was zum Thema Stoßstange sucht, auch anhand der überschirft das dann gleich findet und ned in nem Thread von Bremsscheiben?!?!


    Gott versteh mich doch bald!! :)

  • *huiuiuiui* :kick: :kick: zum Glück wird unser Mailserver grade neu aufgesetzt und ich kann keine Mails lesen in denen ich auch beschimpft werde :mrgreen:


    M@rkus, hast Du zuviel mit Carsten gemailt in letzter Zeit? Oder sollten wir langsam mal wirklich konsequent auf die Topics achten?? hups, wird ja schon wieder OT.....


    OK, ich werd mich in Zukunft auch mal ein bisserl zügeln und Threads dann entsprechend aufspalten - bin je eh viel öfter online als Du.


    Konstantin

  • Ich dachte gerade Ihr Admin`s und Forengötter solltet ein glänzendes Beispiel abgeben, wie man sich hier richtig verhält :o


    Wie sollen so unbedarfte Foren-Nutzer wie ich jemals lernen, sich hier richtig zu verhalten :eek:


    Schämt euch :!: :!: :!:


    Harry :cool:


    P.S. auch o.t.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!