MAGNETGERÄTE - schon mal gehoert?

  • Na ueber was man so alles stolpert bei E-Bay...Guckst du ..


    jemand das schon mal gehoert? Ich mein, das physikalische Prinzip wurde auch schon einmal an mich herangetragen, aber hat es mal jemand probiert von euch?


    Wenn das wirklich gehen sollte, dann schafft unser Emmy auch die Euro 2 damit ;)


    Was denkt ihr?

    :mrgreen: Ich LIEBE es :mrgreen:
    :eek: GEIST IST GEIL :DD:


    :burn: Der, der seine 50 PS versucht zu finden...und eventuell gefunden hat :burn:

  • Kaufe es einfach und liefere uns dann einen Erfahrungsbericht ab! ;)


    Würde mich auch interessieren.


    Nur, wenn es wirklich so wirkungsvoll ist, warum baut dies dann kein Autohersteller ab Werk ein - zumindest habe ich noch nichts davon gehört? Warum liest man darüber nichts im Blätterwald, obwohl er dies im Text schreibt?


    Warum gibt es keine TüV-Analyse? Weil dann könnte man es u.U. glauben. Ich habe jedoch meine Bedenken!


    Harry

  • Wenn man bei Vollmond seinen zweiten Autoschlüssel im Schatten der alten Eiche im Garten vergräbt und man gleichzeitig das Auto genau Richtung mangnetischen Nordpol ausrichtet, dann ist eine Erhöhung des eigenen Urteilsvermögens nicht auszuschliessen :)



    Gruss
    Dominik

  • Zitat von dominik

    Wenn man bei Vollmond seinen zweiten Autoschlüssel im Schatten der alten Eiche im Garten vergräbt und man gleichzeitig das Auto genau Richtung mangnetischen Nordpol ausrichtet, dann ist eine Erhöhung des eigenen Urteilsvermögens nicht auszuschliessen :)


    Gruss
    Dominik


    :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :wall:

  • Habe einen interresanten Link dazu gefunden:
    ~~SNIP~~
    Erstmal vorab: ist schwachsinn


    Aber: die Argumente sind teilweise nicht falsch und fallen daher auch bei "richtigen" Wissenschaftlern auf (teilweise) Zustimmung. Das mit den "inaktiven" Molekülen ist rethorischer Kram, nur noch zu überbeiten mit manchen Poklitikeraussagen.


    Eine magnetische Beeinflussung findet statt, dies ist eindeutig und auch nachweisbar und man kann durch "Magnet-Bestrahlung" so ziemlich alle Stoffe und Materien in ihrem physiklischen Verhalten "verändern", auch absolut unmagnetisches Wasser (H2O) oder auch Alkane, also Mineralölprodukte. Das ist wirklich so. Zum warum fragt einen Fachprofessor in theoretischer Physik, hat irgendetwas mit den Spinn-Effekten in Atomen und den Anziehungskräften verschiedener Atome in einem Molekül zu tun.


    Somit ist auch die Behauptung, dass in diesem Falle der Kraftstoff hinter den Magneten ein anderes Verhalten hat auch richtig, es erfolgt wirklich eine gleichmäßige Ausrichtung von Molekülen und auch eine eine gleichmäßigere Verteilung innerhalb der Flüssig, also identische Molekülabstände untereinander. Soweit ist das richtig. Ebenso, wie Magnete an Wasserrohren eine positive Beeinflussung auf die Kalkabsonderung haben.


    Nur jetzt kommt der kleine und immer wieder gern von solchen Verkäufern verschwiegene Haken: Sobald dieses "Material" von außen zu einer anderen Molekülstruktur verändert wird, entweder durch Erwärmung / Abkühlung oder durch Komprimieren / Entspannen verändert sich der Atomabstand innerhalb der Moleküle wieder (bei Erwärmung schwingen Atome mehr) und der gesamte Effekt der Ausrichtung / Verteilung durch die Magneten wird wieder "gelöscht".


    Daher sind derartige Magnetanlagen immer unter dem Strich völlig wirkungslos, da "hinter" der Magnetisierung immer etwas weiteres passiert.

    :mrgreen: Ich LIEBE es :mrgreen:
    :eek: GEIST IST GEIL :DD:


    :burn: Der, der seine 50 PS versucht zu finden...und eventuell gefunden hat :burn:

  • :rolleyes: Vater von meinen kumpel hat sich auch so ein teil zugelegt für sen VW Transporter LT46


    Ergäbnis:


    -ohne offiziele Rechnunng
    -die haben da zwar ein Papier unterschrieben das sie die kosten für die demontage bei zurüchgabe (innerhalb 60 Tage) übernemen - mann konte bloss keinen erreichen
    -unterschied im verbrauch - parr tropfen mehr da die Treibstoffleitung anfieng zu tropfen - wegen montage musste sie glöst werden???


    Fazit: Ausser viel gezanke hats rein garnichts gebracht :fuck:


    Wie oben geschrieben: hätte das irgendetwass gebracht hätten es unsere BMWs schon drinn ab werk!


    MFG, BB


    MFG, BB

  • Zitat von Chewbacca

    omg... ich hab übrigens noch ein Tütchen Zauberbohnen zu verkaufen. Die sind sogar noch effektiver als dieser Humbug. :D:D


    Pah, Zauberbohnen...


    Ich hätte hier noch ne 1a Ladeluftkühlung, vor Benutzung einfach in den Luftfilterkasten legen und die eingehende Luft wird gekühlt, somit saugt er pro Zylinderfüllung mehr Sauerstoff an und der Motor geht besser, fast so gut wie im Winter!


    Anfragen bitte per PN, eine kurze Produktpräsentation gibt es hier:
    http://makeashorterlink.com/?R5112144B

  • Pah, Zauberbohnen...


    Ich hätte hier noch ne 1a Ladeluftkühlung, vor Benutzung einfach in den Luftfilterkasten legen und die eingehende Luft wird gekühlt, somit saugt er pro Zylinderfüllung mehr Sauerstoff an und der Motor geht besser, fast so gut wie im Winter!
    ----------


    Hatte der auch (siehe Bild), leider nur ein bißchen hoch eingestellt...


    Oldie

  • Ich habe noch säcke zu hause, bei bedarf einfach mit luft füllen und in den luftfilterkasten einschieben, dann mit der geeigneten schnur die öffnung öffnen und somit hat der motor mehr luft also auch mehr leistung.


    Die säcke und die schnur habe ich selbst entworfen und mann kann diese nur bei mir erwerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!